|
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Ava
Und was haltet ihr von dem neu hochgeladenen Avatar? Der Witch King sah irgendwie nicht sooo toll aus.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn das darstellen ?
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Schwarzer Reiter aus HdR
![]()
|
|||
|
|||
|
Ahjo, kann ich net wissen, hab mich nie für HdR interessiert
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
c4-s wolltest du mir nciht einen banner machen ^^ ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind Nazhgul, oder Ringgeister ![]() @Grey *graaaah* N°2: Nie für HDR intressiert??? *TastaturAbklemmBevorWasPassiert* *grml* ..... ... @-=rabbitbrain=- hm... Mohaa und Yuri... denk mal der C&C Yuri? ... mal sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Nazgûl heissen die :P
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geändert von Heerführer (27-01-2005 um 00:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Neuerung in der Sig 8[
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auf dem Bild deutlich zu erkennen ist, sitzt der Herr auf einem Pferd, nicht auf einem 'Drachen'. Und so lang er nicht auf einem solchen Tierchen hockt ist es ein Schwarzer Reiter, jedenfalls laut der Buchvorlage. Selbst Aragorn spricht zunächst von Schwarzen Reitern, erst später kommt der Begriff Nazgul dafür ins Spiel. Oder anders ausgedrückt: Beides ist eigentlich richtig ![]()
|
|||
|
|||
|
also so weit ich weis, sind
1. die Nazgul die Ringgeister 2. die schwarzen Ritter eben die 9 menschenkönige oder führer, denen Sauron die 9 Ringe der Macht gegeben hat, und die somit zu seinen sklaven (den nazgul eben) geworden sind 3 die 9 menschenkönige logischerweise die ringgeister, die nazgul und die schwarzen ritter... Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|