|
|
||||
|
||||
Jo echt rottenschlecht ich hab nur kurz rein
geschaut und ne nach sehr kurzer Zeit war mir das echt zu blöd. ![]() Fernsehn wird eben immer interessanter. . . ![]() |
|
||||
|
||||
das verdient ja nicht mal nen eigenen Thread
die Alm war noch ganz lustig, weil es meine Heimatsehnsucht befriedigt hat (spielte in einem Seitental von wo ich zu Hause war) aber das ist nun wirklich unter aller Sau. Höre das nur nebenbei wenn ich am PC sitze und mein Mitbewohner durch eine perverse Faszination angezogen das schaut, aber das lang mir vollkommen. |
|
||||
|
||||
Ich protestiere! Das ist Verleumdung!
Ich bin beim Durchzappen 4 oder 5mal drauf gestoßen und hab's demonstrativ ausgelacht!
|
||||
|
||||
Hihi!
![]() |
|
|||
|
|||
Die Burg ist der selbe Schund wie die Alm oder Big Brother ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab das mal per Zufall entdeckt.
Gerade sollte, natürlich nach der Werbung, wieder irgendwas unglaubliches passieren.... Aber ich hab erst garnicht gewartet bis die Werbung vorbei war, sondern schaltete sofort weiter, als ich das selbe Treiben wie bei den ganzen anderen Shows der Art sah... Einfach nur stinkend langweilig!!! Diese eine Sendung, die mal auf RTL lief, wo (normale niemands(!)) Leute durch's Australische Outback wandern mussten. Das ging so zum Teil noch. Aber seit Jungle2.... und Alm... gehts eigentlich nicht mehr tiefer.... ![]() |
|
|||
|
|||
die burg ist genauso schwachsinnig wie die alm oder big brother oder es kommt weil irgendwelche idioten solche sendugen anschauen.
|