|
|
||||
|
||||
![]() Also willst DU den Job im Gayclub.
![]() |
|
|||
|
|||
Man könnte das dann doch auch als
"Vergewaltigung von höchster instanz" beschreiben, und dann müssten sich die verantwortlichen selbst verklagen, aber das wird ja sowieso keiner machen. Nochwas: Haben wir nicht im moment eine Justiz-MinisterIN ?? Die wird doch sicherlich auch mal ihren job los, odeR? Werden männer dazu gezwungen in eirgendeinem Gay-Club den Arsch hin zu halten, nur weil sie arbeitslos sind??? Nun gut, ich kenn da nen paar typen, die würden das auch so machen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOL also dazu kann ich nur sagen das wenn die das würklich machen dan haben die kannzen Prostituierte aus dem ausland ja keinen job mehr ^^
![]() nein jetzt erst es ist würklich schlim wenn man sowas machen muss ![]() PS:ich hoffe das niemand vom arbeitsamt dazu gezwungen wird ^^
|
||||
|
||||
Tja Männer, bewerbt euch nur.
Ich schicke euch dann solche Traumfrauen. ![]() Geändert von Germane45 (18-05-2011 um 08:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL also sowas nene dick ^^ aber was schaut den unter dem rock da raus 0o (bisse dir sicher das es eine frau ist)
|
||||
|
||||
Das ist "nur" ihr kleiner Bauch.
![]() Oder glauben die Callboys hier etwa, das Frauen vom Typ Claudia Schiffer denen die Bude einrennen? ![]() ![]() |