![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
ja genau die...
bin echt mal gespannt... man soll am schluss ja noch gegen sauron kämpfen, hab ich gehört.. PS: malte verschieb den doch mal ins öffentliche. ich hab hier aufem forum noch kein thread über das spiel gesehen und es gibt bestimmt noch nen paar andere die das spiel zocken Geändert von XMuMuX (23-01-2005 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
im kampf find ich da aber eher schlecht, setzte da lieber auf die elbin
![]() die sieht auch besser aus ![]() ![]() jo, mach ich ![]() |
|
||||
|
||||
löl
ich benutz die eigentlich auch nie ![]() Idrial hats mittlerweile auch voll drauf bei mir ![]() kämpfe meistens mit Idrial, Berethor und Hadhod... Elegost is auch net schlecht, den tausch ich meistens ein, wenn einer kurz vorm sterben is. |
|
||||
|
||||
jo, kumpel zockt auch mit dem. der lähmangriff ist sehr nett, dann können
die nich angreifen ![]() jo, ich zock bisher genauso. die elbin is echt hammer, kann killen und heilen, echt unverzichtbar. |
|
||||
|
||||
hab 2 geile neue fähigkeiten...
die eine mit elegost. die heisst Ektase. so kann ich 2 angriffe machen, statt einen. kostet 125AP die andere mit hadhod. kostet 200AP. schützt die ganze gruppe mit nem schild. is wirklich geil. so kann man eigentlich net sterben ![]() das spiel macht immer mehr spass ![]() |
|
||||
|
||||
sauber. fange jetzt auch bald wieder etwas eifriger an
![]() bin soo gespannt was noch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
habe mein neues dream team
![]() hab jetzt helms klamm geschafft. ochsengeil. jetzt bin ich in osgiliath... spiele jetzt mit Hadhod (Flammen des Todes) Eoden (Ekstase -> GP-Entzug) und Idrial (alles mögliche ![]() malte bist schon weiter? ich find das spiel sooo geil. hab kaum nen besseres gespielt. |