![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir Wold of Warcraft kaufen oder warten auf Frühjahr 2005 auf Battlefiled2. Was du dir aber aufjeden fall kaufen musst ist C&C Alarmstufe Rot3 Ende 2005. darauf spar schon mal ^^
|
|
||||
|
||||
also entweder
HL² + css *dann entführ ich dich in unseren mm squad ![]() oder Joint Ops + Addon oder sparren und clantshirts drucken ![]() |
|
||||
|
||||
Also Tim, ich würde dass Geld anlegen und nicht ausgeben.
HL2 kann ich Dir nicht empfehlen, da Valve eine schlechtere Firmenpolitik hat als EA, dass einzige was die besser bieten können sind Ihre Updates und haben ein Spiel mit toller Grafik. UT 2004 kann ich Dir erstrecht nicht empfehlen, dieses Spiel hat nur Kurzzeit Funfaktor, Frage mal Andy und Ute. Ich finde, zurzeit sind keine Spiele draußen die ihr Geld wert sind, mach’s doch so wie ich, und Spiel wieder die Klassiker. Klassiker wie: Star Craft Panzer General 3D ST Armada 1 und 2 Tiberium Konflikt und RA 1 ST Elite Force SW Tie Fighter Und und und |
|
||||
|
||||
jo kauf dir star craft * erweiterung das ist n geiles game
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich fahr gleich mal rüber in laden und gucke was es so gibt ;D. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
RA 1 hab ich auch mit Müh und Not wieder zum laufen gebracht aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Bin jetz grad bei der 5 Mission. (der Sovjets)
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bei mir gibt’s am Anfang immer Probleme, aber die muss man halt lösen. Die alten Spiele haben einfach was, was neuere nicht haben. Eine schöne Grafik mit vielen Details. Außer ST Armada 1 habe ich alles auf XP zum laufen gebracht, bei Armada 1 läuft es sehr laggy, habe noch nicht herausgefunden wieso. Tie-Fighter stürzt unter XP, mit einem Force Feedback Joystick immer ab, aber sonst läuft es auf Anhieb. |