|
|
||||
|
||||
Hi Hamster öhm sorry noch mal Hi Sascha
ich freue mich über deine Bewerbung,nach vielen Problemen hat sie ja nun doch vorzüglich geklapt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() unter den saarländern hier ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Sascha, kenn dich zwar net, aber wüsch dir Glück bei der Abstimmung
![]()
|
||||
|
||||
Wünsche Dir alles Gute bei den Drachen . Sind alle durch die Bank weg en Netter " Haufen " ...
![]() Ansonsten begrüsse ich mal wieder einen Namensvetter hier aufen Board ....Sascha´s sind einfach alle in Ordnung ![]() Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
yo moin
danke für deine bewerbung aktive leute können wir gebrauchen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich den Ausführungen meines namens fettern nur anschließen! Viel glück und Have Fun by den Dragons! Sas(c)ha´s Ruuuuuuulz ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Have Fun bei den Dragons
|
|
||||
|
||||
Viel Spass bei UD
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich war jetz stark davon ausgegangen das du Sascha kennst und ihn auf UD aufmerksam gemacht hast , weil was für`n zufall das er auch aus WOB kommt , is aber ok so ![]() Ing