|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört? ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich leider anschließen, jegliche Art von Information über ein Abstimmung ist absoluter Humbug. Es gab definitiv keine.
Und wenn Stoned nichts davon wusste, gab es ja nicht mal etwas Staffieinternes Immo muss ich sagen, dass leider das CnCHQ Flair weg ist. Aber das liegt wohl eher an meinen Mit-Ex-CnCHQlern, sie sich anscheinend etwas zurückhalten, als an den Alteingesessenen hier.
|
|||
|
|||
|
Ich selbst habe kurz vor der Fusion diese Umfrage gestartet, weil ich gegen die Fusion war, aber sie ergab eine Zustimmung, da hat Sven recht.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jopp, die meinte ich
![]()
|
||||
|
||||
|
An die kann ich mich erinnern. Es gab kein "Egal", daher die hohe Zustimmung, würde ich vermuten, da man lieber positiv als negativ stimmt, wenn man nichts dagegen hat aber sich auch nicht drum reißt. Von daher halte ich den Vote nicht für repräsentativ und er entspricht sicher nicht der von mir subjektiv empfundenen vorherrschenden Meinung.
|
||||
|
||||
|
lol
![]() Ihr dreht euch die Ergebnisse auch so hin, wie ihr sie gerade braucht, obwohl ihr die Wahrheit nicht verleugnen könnt. ![]() Merk dir: Im echten Leben gibts auch kein "egal" oder "vielleicht" als Auswahlmöglichkeit. Denn dann heissts ja, dass man sowieso machen kann, was man will. Deshalb ist "egal" oder "vielleicht" eine Antwort, die ich versuche zu vermeiden. Entweder alles oder nichts ![]() €DIT: Deine Signatur sagt auch aus, dass es keine halben Sachen gibt, also, halt dich schön dran ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-01-2005 um 01:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann sehr gut verstehen, das dem einen oder anderen die Fusion nicht gefällt.
Man ist halt ein Gewohnheitstier. Nur von Zeit zu Zeit muss man auch über den eigenen Tellerrand schauen. Die Zeit bleibt auch nicht stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Ergebnis der Umfrage kann man sich ja trotzdem ansehen. Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (23-01-2005 um 04:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nunja, das ist in einem Forum scheiße, denn CnCHQ hatte glaube ich mehrere tausend User, von deiner Herangehensweise aus haben dann meinetwegen 100 dafür und 20 dagegen (so viele waren es nie im Leben) gestimmt, und sich 5880 enthalten. Welchen Stellenwert hat wohl diese Umfrage, hm? Sobald mehr als 50% der Stimmen Enthaltungen sind, kannst du den Vote vergessen. Und für solche Dinge ist dann normalerweise auch eine 2/3-Mehrheit erforderlich. War einfach nix wert der Vote.
Nein, zutrauen würde ich es ihm auch nicht wirklich, aber ich wollte auch mal scheiße labern.