![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hau weg das ZEUG :wasser: Was jetzt Chris? Ne Runde Tequilla?
|
||||
|
||||
So
Wieder im lande.... WO ist mein Eiweissdrink? Wo ist mein Kohlehydrat riegel? Man man man...muss man alles alleeeeeene machen? ![]() Ich setz mich mal und warte der dinge die da komme... in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe, gehe du erstmal duschen,
![]() ![]() Wohl bekommst *bäääh*
|
||||
|
||||
jaaa
ich darf den 800. post machen in diesem thread^^ ne runde colarum plz für mich natürlich nur cola manu^^ oder doch ?? das erfahrt ihr in der nächsten folge^^
![]() Geändert von AngeL of DeatH (20-01-2005 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfuideibel, wer trinkt denn sowas
![]() ![]() Ich nehme statt dessen einen leckeren Wein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das wird auch heute abend in real nochmal begossen^^, aber erstmal hier mit euch ![]() ![]() ps: domy, ich krieg dich^^ Geändert von witchdingsda (21-01-2005 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
na sowas höre ich gerne, Chris, ich hoffe, du bist auch zufrieden
![]() Die erste Runde geht aufs Haus, prooost. ![]()
|
||||
|
||||
jap, ich war recht zufrieden. dafür, dass es erstes halbjahr ist, und man quasi nix tut^^. hab heute geschichte=3 wiedergekriegt(beste note war ne 2-, die auch nur einmal vorkam^^) und mathe= 2-(die wurde genehmigt^^, jede menge 6en^^ und nur eine 1)und latein auch noch=2
und jetzt erstmal 2wochen praktikum beim gericht ![]() ps:domy, ich hab dich ![]() |
|
||||
|
||||
hehe hab ich da etwa wettes saufen auf andere kosten gehört ? ^^
gut zu wissen also hät ich gern nen "ECHTEN WERLTER KORN) mit 2 flaschen cola rest mx ich mir selbst ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
tequilla is doch langweilig alex....
ich geb dir selbstgebrannten, frisch aus jugo eingeflogen ^^ extra für deinen B´day..kannste mal sehn was dür nen guten kollegen du erwischt hast ( damit meine ich nat. mich ![]() THE END
|
||||
|
||||
so den schmeiße ich mal ne runde freibier ( und cola für die die es wollen )
hab nun 200 posts ^^ also her mit den guten karmas bitte ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |