![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
verbrenn dir nicht die finger
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Komm Chris setzt dich zu mir, geben wir uns zusammen die OBER -UNTERKANTE
Manu wo bleibt der Alk ![]()
|
||||
|
||||
|
bin ja schon da, musste mich ja erstmal schlau machen, wie so ein Teil gemacht wird
Stehe gerne dazu, das ich das nicht wusste ...So meine Herren, öööhm Jungs, dann mal proooost, auf das ihr euch den Mund verbrennt ![]()
|
||||
|
||||
|
hehe
sowas is allgemeinbildung wir haben hier sogar ab und an mal nen B52-abend^^da gibbet den ganzen abend nur weizen und sowatt. das sind übrigens die schlimmsten abende. evtl is morgen wieder einer^^daher auch kein clanabend dann @alex: prost ![]() Geändert von witchdingsda (20-01-2005 um 21:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hau weg das ZEUG :wasser: Was jetzt Chris? Ne Runde Tequilla?
|
||||
|
||||
|
So
Wieder im lande.... WO ist mein Eiweissdrink? Wo ist mein Kohlehydrat riegel? Man man man...muss man alles alleeeeeene machen? Ich setz mich mal und warte der dinge die da komme... in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, gehe du erstmal duschen,
danach kannst du meckern ...Und Brille aufsetzen ausserdem ist schon alles fertig ...Wohl bekommst *bäääh*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und kann nun auch wieder länger abends hier rumgeisterndas wird auch heute abend in real nochmal begossen^^, aber erstmal hier mit euch ps: domy, ich krieg dich^^ Geändert von witchdingsda (21-01-2005 um 15:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
na sowas höre ich gerne, Chris, ich hoffe, du bist auch zufrieden
Die erste Runde geht aufs Haus, prooost. ![]()