|
|
||||
|
||||
Also ich persönlich finde ASE deshalb besser:
1. Längere Nicks (man sollte es nur nicht übertreiben ![]() 2. Weniger nervige Ads als bei Gamespy Arcade 3. Mehr Filteroptionen für die Server 4. Übersichtlicherer Style (Schwarz-Grün suckt) 5. Ist von Serverproblemen des WOL weitgehend unbeeindruckt. 6. Bessere Connects auf den Server (ist echt so, auf WOL-Server hatte ich viel öfter einlog-Probs, zwecks Portvergabe ...) 7. Ich hab nen Linux-Server und da geht nur ASE/GS-Mode ![]() 8. Bessere Auflistung der Serverdetails, vorallem, wenn der BRenBot gut konfiguriert ist. Das, was mich stört: 1. Weniger los ![]() 2. Keine gescheite Ladder (obwohl die WOL Ladder auch nicht besonders gut funzt ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-01-2005 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vorteile von ASE:
- kann immer Clantags benutzen im Nick (real.) - weniger Serverprobleme - schönere Oberfläche als WOL - mir kommt es so vor als ob mein Ren im ASE weniger laggt - mehr Details Greetz Grey |
|
||||
|
||||
abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung für mods? also die müssen doch pw innert halben minute eingeben oder?
|
||||
|
||||
wenn man renguard benuzt nicht :P
man kann in renguard sein passwort eingeben und wird dann automatisch vom server als mod erkannt ![]() und was meinst du mit Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem habt ihr (und auch wir) wenig chancen, dauerhaft Besucher auf den Server zu locken, wenn es den von StuTu noch gibt. Naja, an sich isser ganz cool wegen dem SSAOW-Mod, der von mac ständig ausgebaut wird (God crate ![]() Denn wer lässt schon Team Change AN und Team Remix AUS ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Renegade ist schon seit längerer Zeit am Ende... es spielen einfach zu wenig. Ich habe keine lust immer nur auf fast einem Server zu spielen, bei dem die Spielerzahl mal die 40er Marke überschreitet. Davon gibt es einfach zu wenig. Aus gutem Grund: Zu hoher Traffic verbrauch und zu wenig Onlinespieler.
Ich habe seit beginn an Renegade gespielt, bin jedoch seit über 4 Monaten nicht mehr Online gewesen... ob sich das nochmal in ferner Zeit ändern wird ist eher nicht abzusehen. Seid froh das ich nicht mehr da bin, kann ich euch wenigstens nicht mehr killen... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (29-01-2005 um 03:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
@EEBKiller
ja geht ganz gut so weit un btw ... wir ham auch den aow ... und wir bekommen auch ständig neuerungen drauf ... und es kommen ständig neue dazu ... leider gab es die lezte zeit einig probs mit abstürzen und br bugs ... was zwar nicht gefixt ist aber die probleme wurden abgestellt. und ich muss sagen das der server eigendlich gut besucht ist wenn mal einer morgends anfängt ... und drauf bleibt bis sich mal so 10 spieler gefunden haben ... dann bleibt der server normal auch voll und füllt sich immer wieder schnell auf das mit den langen namen im gs is halt sehr sehr gewöhnungsbedürftig *g* und man muss auch jezt erstmal wieder die guten spieler anlocken ... ihr seid alle eingeladen zu joinen und mit zu spielen ... gibt nicht viele regeln ... aber an die die es gibt sollte bzw muss man sich halten ![]()