|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kanns immernoch net verstehen, dass ihr des macht, obwohl fast die gesamte CnC-HQ-Community dagegen ist... Nie hab ich dafür ne gescheite Antwort bekommen...
Warum wollt ihr das? Noch größer sein? Wozu denn? |
|
|
||||
|
||||
|
1. Machen sie es nicht, es wurde schon vollbracht
2. Bei CommNews war nicht mehr viel los... darum die Fusion zu CnCHQ und im gegenzug dachte sich die CnCHQ Staff man könnte das Board zu CnCForen zusammenschließen, warum? Ich würd sagen um mit gemeinsamer Kraft weiterzumachen bzw. größer zu werden und Community zu vereinen. Da es momentan nicht leicht in der C&C Community ist. Außerdem denk ich war auf dem CnCHQ Board noch weniger los als hier, die meisten Themen behandeln nicht mehr C&C, aber das wird wieder wenn RA3 kommt. Wäre ich noch Admin von CnCHQ hätte ich den Schritt wohlmöglich nicht gemacht aber das kann ich ned so genau sagen. Denn eigentlich war damals das Ziel dass CnCHQ selbständig ist auch mit einem Board, dass CnCHQ wieder zurückkehren würde dachte ich mir eigentlich nicht ^^ Es gibt ja noch im Archiv das alte CnCHQ Forum hier. (das waren noch zeiten )
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bist aber immer noch da ....
![]()
|
||||
|
||||
|
also Iceman, nicht, dass ich dich loswerden würde, aber dann mach auch, und schreib net immer nur, dass du es tun wirst. Wird langsam unglaubwürdig
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist daran soooo schlimm dass man jetzt abhauen "muss" ?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, ich bin immer noch hier. Mal lebt sich halt ein und es gibt genug gescheite Leute.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() CnC ist halb tot, udn darum müssen die letzen die übrig sind, zusammenhalten und näher zusammen rücken. Aber bis jetzt läufts mies :/. Wenigstens is mehr los auf dem Forum ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.
das neue design ist absolut hässlich als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design", und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen?? bitte, ändert das design!! |
|
|
||||
|
||||
|
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?
Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.
|
|||
|
|||
|
Für einige Leute sind sogar 250 Styles noch zu wenig
.Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaut dioch mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563&page=3
...und äußert sinnvolle Kritik. Bsp: Unbrauchbare Kritik: Ändert das Design Brauchbare Kritik: Die Farbe des Hintergrundes passt nicht zu den Buttons, da diese... |