|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das wörtchen "nur" taucht nur im letzten post auf ![]() ![]() und n we wird man wohl ma ohne inet auskommen, fahrt ihr wegen diesem ogame auch nie in urlaub weil ihr dann ma n tag net online wärt etc? ![]() vielleicht hat ja wer skydsl oä und nimmt seine sat anlage mit auf die lan ![]() btw die ogame site funzt bei mir net oder is grad down, schad :/ |
|
||||
|
||||
wie du meinst, ich mein mit nur das ich eben nur auf 10er war
![]() und ohne inet is doch ok, solln mal alle die leiden die so süchtig sind^^ |
|
|||
|
|||
Eben... man wird doch wohl ein Wochenende ohne Internet auskommen.... ausserdem sind die Spammer vom Forum sowieso auf der Lan
![]() Und wegen Ogame... sry hab keine Ahnung was passiert wenn man mal ein Wochenende nicht im Ogame ist... spiel das nicht ![]() Naja, ich freu mich schon auf die Lan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Urlaubsmodus ![]() |
|
||||
|
||||
u mode ist für weicheier
wahre kerle lassen on ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hmm.. mal was anderes wie siehts mit einer Internetanbindung aus @Center ???
Bis jetzt gabs nie eine außer glaub ich mal eine Leitung für "Notfälle" sonst nicht was ich mich erinnern kann. Gibt es denn die Möglichkeit für Internet? Gibt es dort eine Leitung (und nicht wo man pro Minute zahlt das wird teuer).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@alex: Lesen bildet
![]()