|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, so wie ich schon mal überlegt hab', nen Generals Mod für Emperor zu machen (also nicht überlegt, sondern nur daran gedacht, außerdem ging das wegen der Grafikunterschiede nicht so gut) wäre DAS sogar noch viel logischer umzusetzen. Ich wette für SW: EaW kommen tonnen von C&C Mods raus, irgendwie hab' ich das im Gefühl...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, sagen wir's mal so... ich hab' keine Ahnung von solch konstruktiven Mods, mein einziger war bis jetzt Generals UST (den ich aufgrund der Größe auch nicht veröffentlichen kann. Schade) und der ging ja noch. Aber richtige Grafiken usw. zu verändern, dazu bin ich (noch) nicht geeignet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Junx, was habt ihr eigentlich fürn Problem??
Dieses Spiel IST EIN STARWARS SPIEL, UND KEINE CNC!! Es hat nicht im geringsten irgendetwas mit CnC zu tun. Wenn ich das hier alles lese könnt ich das kotzen kriegen. Sicher sind es die gleichen Entwickler wie früher, und sicher wird das dadurch ein gutes Spiel, aber verdammt DAS IST STARWARS!!! Und Zet, was hast du fürn Sidebar-Problem?? In allen CnC-Teilen außer Gaynerals war die Bauleiste an der Seite, und nicht unten. Vielleicht hab ich mich jetzt auch geirrt, aber ich denke das meinst du!? Zongolo
|
||||
|
||||
|
hm ....
Die Screens sind down :ne: Aber was man sonst so hört, von dem Spiel, klingt geil. Wann soll's denn rauskommen ![]() (wohl eher 2006(?)) |
|
|
|||
|
|||
|
@Zongolo:
Sidebar? Ich meine damit, dass wenn dieses Spiel wirklich eine Sidebar hat, und vielleicht noch dazu keinen FoW, dass ich mir dann keine Sorgen machen muss, dass C&C ausgestorben ist, wenn AR3 versaut wird. Ich favorisiere nämlich die Sidebar rechts, die unten suckt übelst, wenn man die rechts kennt . |
|
|
||||
|
||||
|
Achso, alles klar
![]() ![]() Jo, wenn die Bauleiste unten ist, ist es schon verdammt mies. An der Seite ist echt goiler