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#1
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Der Server braucht die Änderungen (ist in SSCP1) dabei. Der Client hält soich dann daran, egal ob CP1 oder nicht
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#2
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ok ich war auf unserem server eben ... der name ist www.Moonlightshakers.net und er läuft im european wol ... ich hab auf islands durchgeskippt und dann mit !forcetc zu gdi gewechselt ... ein mrls gekauft ... und die hand astrein getroffen ... mit jeder einzelnen rakete ... ich weiss das ich auf siege gestern noch vom balkon gesprungen bin ... und auf mesa eigendlich immer nen walljump mache ... egal ob gdi oder nod ...
und das konnte ich bisher auf jedem server ... ich lade dich gerne auf unseren server ein das zu testen ... wier haben den neusten sscp1 ... da kannst zunnie fragen, der macht das für uns. |
#3
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Hi Leute,
also mein Spiel war optisch auf Englisch wegen der strings.tdb. Diese hab ich mir in einem Mappack von www.unrules.com gezogen und mit ins DATA kopiert, sollte man eben nicht tun. ![]() Omega, ich geb dir schon Recht, es lohnt sich net, nen Server zu hosten ohne Spieler, die druaf spielen. Aber warum ist das so?Diejenigen, die PC-Spiele spielen, kennen sich mit PC, Internet und Email und son Kram aus und nutzen das doch auch (Kazaa-Generation?). Wieso sind dann soviele so faul oder unfähig, sich neue Maps zu saugen? OK, es gibt sauviele Seiten zu Renegade, aber nur wenige richtige, die eine gute DL-Datenbank haben mit entsprechend Files drauf. EEBkiller, der befehl !donate ist SEEEEHR nützlich. Damit kannman den ersten Angriff mittels APC fahren, bevor die Gegenseite es gerafft hat, einem Spieler viel Geld rüberzuschaufeln für nen Kauf eines Fahrzeugs, während andre Teamkollegen bessere Waffen kaufen können; der Rest bleibt als einfacher Engi in der Basis und wartet, bis genug Geld bei jedem vorhanden ist... Das einige Maps schneller laden, liegt wohl auch daran, das die Mapper zuviel in der MIX gelassen haben, was man net braucht...gibt Haufenweise Tutorials darüber. |
#4
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die spieler die am pc und im internet spielen kennen sich aus ... wenn ich seh was mein bruder und seine freunde drauf ham und viele andere auch kann ich nur lachen ... zu dumm um im web eigenständig informationen zu suchen ... die meissten versuchen es nicht mal.
mit den richtigen suchworten findest du jeden dwnload auf anhieb. die kiddies sind doch heute grade schlau genug um den spielinternen serverbrowser zu benuzen (like wol) wenn einer bei hl schon mit der console connecten kann oder sich die fps anzeigen lässt is er ja schon ein computer guru. und windows ist schuld ... die jenigen die noch ohne windows angefangen haben sind nicht so faul ... und viele sind wirklich schlicht zu faul ... wir haben immer auf unserer website alle downloads die man benötigt um auf unserem server zu spielen ... hatten das immer im autorotate ... trozdem bleiben von 32 spielern nur 12 übrig bei ner fan map ... wenns gut geht.
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varta 1 |
#5
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2 Wege es zu verifzieren
Dein Client sollte ja CP1 haben, probiers mal da im 1Player LAN. z.B Mesa Walljump mit Nod Und gib mir die md5sum für Mesa, ich check das dann mal ob du die richtige Version hast Zitat:
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#6
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aber ....
Zitat:
btw es geht mir nicht darum euch schlecht zu machen ... im gegen teil ich bin echt begeistert von dem was ihr da macht ... nur um das mal klar zu stellen ![]()
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varta 1 |
#7
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sorry mac ...
jemand hat mir gestanden das wir nur die dll benutzen und jemand nicht die maps installiert hat ... ich nenn keine namen. wir haben dann mal testweise die cp1 islands map drauf gemacht ... und richtig ... B2B war nicht mehr möglich! aber 1 fehler hatten wir ... man konnte nur noch die primärwaffen benutzen ... man hatte weder c4 noch mienen oder remotes ... es sei denn man hat sie eingesammelt (es lag nicht an der server2.ini) ... nur auf islands wir haben dann wieder die orginal genommen (ohne irgend eine ini auch nur an zu schaun) und es ging wieder. ka wo ran das lag
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varta 1 |
#8
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STÄNDIG, oder wenn du Spawnst ?
Oder in einem 1 vs. 0 ? Denn im MP passiert es beim Spawnen, dass du nicht alle Munit hast oder dir ne Waffe fehlt, beim Auftanken gehts dann wieder. Im 1 vs. 0 liegt das glaub ich, auch daran, dass AOW nicht aktiv wird und die Map-Settings wieder überschreibt (Man kann ja Waffen und/oder Gebäude schon von vornherein mit AOW disablen) ![]() |
#9
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war immer wenn die map geladen wurde ... aber einige spieler haben gesagt das sie diesen bug schon öffters gesehen haben.
alle anderen maps gingen wieder gut ... wie gesagt keine ahnung wo ran das lag. aber ich hatte nach cp1 ja auch mal den bug das ich auf field keine bäume mehr hatte O_o naja wir ham das jetz wieder auf standart maps umgestellt ... da leider auch bugs behoben werden die wir mitlerweile nicht mehr als bug sondern als alternative taktik an sehen ... troz dem wie gesagt ... find ich die arbeit der bhs sehr gut !!!
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varta 1 |