|
|
||||
|
||||
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Omg,wie kann man ernsthaft Nebelmacht hören?
@Manulu:Ne,das meint er nicht ernst,guck doch seinen Ava an ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mögen wir ihn halt doch .
Sehe gerade die Monsters of Rock Tour 1992 mit AC/DC auf DVD
|
||||
|
||||
Hei rasi-hasi bloß wohl jemand kein sinnloses geballer hört,
muss die Musik die er hört noch nicht schlecht sein. Und, nicht jede Powermetalband hat nen Sänger der sich wie kastriert anhört. außerdem hör ich ja noch anderes so Minas Morgul, Marduk, In Extremo, Ensiferum, und noch anderes, zuviel ums jetz aufzuzählen. |
|
||||
|
||||
hab dich ja nicht angegriffen. wollte nur meine meinung kundtun ^^
|
||||
|
||||
Ich kenne Slipkot 8[
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich leider auch.
Wie denkt ihr eigentlich über Nu Metal? |
|
||||
|
||||
Thors Hammer sollte den ganzen New Metal zerschmettern. 8[
|
||||
|
||||
Größtenteils, ... nein ... , den ganzen Teil von Nu Metal kann man in die Tonne treten. Bisher habe ich noch kein einziges Lied in dem Bereich gefunden, das mir gefällt.
|
|
|||
|
|||
Bah ihr ignoranten Banausen^^ lol
Nu Metal kann richtig geil sein, vorausgesetzt du hörst die richtigen Bands... Nicht alle "Nu Metal" Bands klingen gleich wie Linkin Park und featuren alle möglichen Hip-Hopper... Hör dir nur mal Ill Nino an! Btw hört hier jemand Emocore? *g*
|
||||
|
||||
Was soll denn Emocore sein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu Metal ist eh ein schwachsinniger Begriff, weil sich jeder was anderes darunter vorstellt, Slipknot ist was völlig anderes als Limp Bizkit. Die meisten Bands, die diesem Genre zugeordnet werden sind übrigens ziemlich langweilig und belanglos, wie z.B. Ill Nino, also kann man doch eine Gemeinsamkeit finden ![]() Zitat:
Thursday, Boysetsfire, Coheed And Cambria(!), Taking Back Sunday, Alexisonfire, Biffy Clyro, Glassjaw und The Used.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ensiferum ist doch schon n alter Hut. Sind aber ganz gut, fand ich aufm Breeze 2003 schon cool so im Matsch.
Zu Nu Metal: Ich hab selber mal Slipknot gehört. Damals hat die aber sonst kaum jemand gekannt, war noch vor dem ganzen Hype. Von Korn hatte ich auch mal 2 Cd´s. Aber inzwischen hör ich kein Nu Metal mehr, sondern hauptsächlich Death, Thrash und Blackmetal.