|
|
||||
|
||||
kay wenn also ogame u-mode :P aber games wie z.b css wie funtzt steam lan usw ?? das will ich noch wissen
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
games, wie gehabt c&c, oder wollt ihr etwa auf das kult-boink-mega-match verzichten??? ich net!
ansonsten kann ich noch net sagen, welche tuniere usw. wir machen, da ich im mom noch jede menge wichtigere sachen zu machen hab. außerdem, war auf ner GB schonmal wichtig, was gezockt wird??? ne, ich glaub, das war was anderes..... dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).
|
||||
|
||||
Also ich für meinen Teil würde schon gern kommen, schon alleine um die verpasste GB3 nachzuholen. Wird aber etwas schwierig mit hinkommen.
Wenn er will und dann mal nicht in HBS ist könnte ich dann auch Stealth von GDIBRD mitnehmen...oder wer halt auf dem Weg liegt...[Natürlich vorrausgesetzt ich bekomm das Auto, Wahrscheinlichkeit 5 %]
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg stonk du honk, wenn du brd nit kennst, haste was verpasst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt, schon viel zu lange her die Lan, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Auf der ersten GB waren wir so um die 50 würde ich sagen.
Aber auf den anderen GB´s waren wir doch wesendlich mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
144leute? ok... dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil wie schaut das eigentlich mit den jungs von y-lan diesmal aus? sind die dabei? und... gibt es endlich ne feste ip-adressen-vergabe? ![]() ![]() aber - verdammt, ICH FREU MICH AUF DIESE LAN! yeeeeeeeeehaw! thx @ gb-team ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat
![]() |
|
||||
|
||||
unfälle? also, ich hab bisher probleme mit der verkabelung nur auf kleineren lans gesehen (zusammengeschmorte stecker etc
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
umfälle, das einer übers kabel oder so fliegt
![]() naja ich werds ja hoffentlich sehen wies mit den kabeln etc gemacht wird^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest ![]() aber ist fest vorgemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...
Ich weiss noch beim Clantreffen, Freitag morgen um 3 Uhr entschied ich mich das ich um 7 Uhr auf den Zug gehe und doch komme xD. Natürlich weiss ich es bei der Lan schon bissel vorher *gg* ![]() Wär natürlich schon was cooles mal die Leute sehen mit dennen man hier immer diskutiert :/. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was die betten angeht... ich bau das gerne wieder für dich auf, gersi *weglach* das hat so gut geklappt... ich denke, das schaff ich wieder ![]() in welchem UMFANG? du willst noch abnehmen zur lan? ne... mach das nicht... *knuff* irgendwo muss man sich doch treu bleiben... ![]() ich hoffe, ich seh dich da, sonst... gibbet haue ![]()