|
|
||||
|
||||
hier
Ein n Blick/Klick ![]() Ich persönlich würde den "Schöne Frauen Thread" (den ich gerade gelesen habe) neu machen, da viel gespammt wurde und die meisten Bilder a) zu gross sind als Direktlink und b) gehen sie nicht mehr. Wenn die Admins Regeln definieren würden, kann das ja wieder anfangen. Ich stell mich mal vor (hab ich schon am 12.12.01 getan) Mein Nick ist saemikneu (wir haben einen Nickthread bei cncforen, name "Eure Nicks"), heisse im RL Samuel (genannt Sämi), wohne in Luzern in der Zentralschweiz und bin Schüler. Ich höre viel und gern Musik, TV und surfe viel im Netz. Achja: gekommen bin ich nach dem Release von Yuris Rache, war total begeistert davon. (im Netz mit 56k)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (12-01-2005 um 16:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal :
Also meine Name ist - oh Wunder - Sören und ich bin 24, studiere angewandte Informatik. Angemeldet hatte ich mich damals auf cncboard, als ich extrem RA2-süchtig war. Eine geile Zeit. Auf cncforen bin ich hauptsächlich wegen der damaligen Fusion gestossen; irgendwie eingelebt und glücklich darüber. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Name ist Tim, bin hier Clanmoderator und Leader meines Clans [REAL], bin fast 16 (noch 15 XD).
Ich bin seit 2002 angemeldet und seit Frühling 2003 aktiv dabei. Damals bin ich wegen Renegade gekommen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mein name ist . devil
![]() nen Realname ist MArco bin 21 und hab ne KFZ Lehre gemacht stolzes mitglied des CnCBoa´s und ab und zu mal hier unterwegs ![]() komme aus Unterfranken , genauergesagt aus dem schönen Spessart ![]()
|
|||
|
|||
Peace :cop:
Ich bin der Phil, 17 Jahre alt... und komme aus Nürnberg! Bin so ein irrer fußball fan der daheim und auswärts fast immer dabei ist (fc nürnberg) ![]() ich spiele cnc seit yuris rache... und bin seit 2 jahren auf cncforen richtig aktiv ![]() bin leader und webmaster bei GKC fertsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaaaa! Endlich a zweider Clubberer! ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach ins Profil schauen da steht alles was ihr wissen müst
![]()