|
|
||||
|
||||
Jo, ich weiß.... das kommt später. Ist zwar nicht nur Kosmetik aber es hat auch keine hohe Priorität
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir ist leider sowohl der alte cncforen Account als auch der alte CNCHQ Account (inklusive aller Postings, PMs, etc) weg - wäre schön, wenn das wiederhergestellt werden könnte, da ich vorallem bei den CNCHQ PMs doch schon einige wichtige CNCHQ-Zugangsdaten drin hatte...
Ausserdem bin ich dadurch jetzt in der standard Usergruppe und kann nicht mehr in das CNCHQ Teamforum / Newsposterforum :o |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, daß beide Accounts vorhanden waren und, gemäß deinem Wunsch, zusammengeführt und in 'Fix' umbenannt wurde(n). Allerdings ist uns schleierhaft was danach passiert ist..... ![]() Die Berechtigungen und Usergruppen werden wir noch herstellen, auch dazu fehlen uns noch Informationen.
|
||||
|
||||
Bis auf Augenkrebs ist ja scheinbar alles gut gegangen.
|
||||
|
||||
Freund Akerbos is auch schon da ! Langsam normalisiert sich wieder alles
![]() Nehm einfach n Hq Style dann gehts einigermassen
Das ist mein Avatar !! ![]() Geändert von Manulu (12-01-2005 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch wennich keine ahung hab
nice try sven ![]()
|
||||
|
||||
@FiX:
Wir konnten, erstmal, zumindest deine Postings wieder herstellen. ![]() Ob es für die PNs auch geht muss ich noch schauen....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Muss sagen, das mir diese beiden neuen CnC HQ Styles sehr gut gefallen
![]() PS: Wenn ich einen Style wechsel, dann wird der net übernommen wenn ich ein anderes Unterforum aufsuche. Greetz Grey Geändert von feuerreal (12-01-2005 um 15:51 Uhr). |