|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wär ich jetz auch gern :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|
||||
|
||||
|
Mist , kann sich noch einer an den Wortlaut meiner alten Signatur erinnern ?
![]()
|
||||
|
||||
|
Ufff,auch keine Ahnung mehr.
Dank Chriz habe ich einen Avatar,den ich bald uppen werde. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also... Kill0r wird daran ev. was machen, oder kA^^ Mal schauen... ansonsten müsstet ihr es entweder einfach verkleinern, oder ein anderes wählen
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Königreich für einen Hoffi ...
|
||||
|
||||
|
Hmm Kill0r meint, dass du das im Profil bei den Anzeigeoptionen irgendwie ändern kannst!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |