|
||||
|
||||
im mom bin ich mit ms produkten NOCH zufrieden - keine frage
ganz einfach weil games optimal laufen und ich keine probs mit hab -> natürlich hau ich aktuelle patches immer gleich drauf & FW läuft aa aber wenn mer sich anschaut was ms so für die zukunft für pläne hat... ...dann: "nein, danke" aus dem grund hab ich mir jetz auch suse 9.0 erst mal so a weng zum reinschnuppern besorgt - allerdings bin ich noch nicht wahnsinnig begeistert von dem sys keine frage - besser ist 's aber 100%ig keine alternative für den 0815-user 'hab scho probs di zusatztasten für 's keyboard/5.1-boxen zum laufn zu bringa und ich glaub ich kann sagen dass ich net grad auf 'n kopf gfalln bin was pcs angeht für leut >40-50 absolut keine frage: windows aber wie gesagt - man kann sich ja nahezu überall schlau machen was linux anbelangt absolut gewöhnungsbedürftig finde ich aber immernoch die prog-namen klar - bei open-source projekten üblich...aber es nervt echt wenn man progs wie "smsbuirn" o.ä. installiern muss neja...im großen und ganzen: linux iss besser braucht aber auch ne gewisse zeit bis man sich eingearbeitet hat um zumind. grundlegende aufgaben wie unter win bekannt 'auszuführen'
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|