|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nach, was soll's... Ich hab erstmal einen immer fetter werdenden Kater, der im moment nurnoch pennt, frisst, pennt,frisst und zwischendurch mal fliegen fängt und die dann frisst.. :hm: dann noch drei Mäuse, waren anfangs mal zwei... randalieren nachts immer rum und fangen genau dann an ihr haus aufzufressen wenn ich in ruhe schlafen oder zocken will :hm: auf dem balkon unter meinen fenster fangen zwei dicke fette meerschweine meistens nachts an ihre häuser über den balkon zu kicken, tagsüber geben die dann ein quiek konzert :hm: die einzigsten die ruhe geben sind die ca. 30 Fische, dafür geben die aber so langsam alle hintereinander den löffel ab, sieht aus als würden die am lebendigen leibe verschimmeln :twink2: waren erstmal alle... was ich noch haben will: Eidechsen, Leguane oder Bartagamen 'n Papagei der den kleiderschrank vollscheisst noch ne katze die meinen kater mal zum rennen überredet und einen Hund (schäferhund) der beide rumscheucht :stick: aber.... bis ich die habe vergehen wohl noch ein paar jahrzehnte ^^ |