|
|
||||
|
||||
@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'
CNCHQ wird sich nur unter 2 Umständen ändern/bessern (je nachdem, von welchem Standpunkt man es sieht): 1. Burn ändert sich, wird wieder aktiver, kümmert sich mehr um die Seite, usw. oder 2. Es kommt ein neuer Admin, der die Seite ändert, wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist, da Burn CNCHQ nicht hergeben wird (würde ich auch nicht, an seiner Stelle) Aber Beleidigungen, wie sie Gin hier anführt sind einfach unsinnig, weil es nichts hilft (oder zumindest nicht mal irgendwas zur Diskussion beiträgt). Ich finde Gins Verhalten hier eh lächerlich, aber das gehört hier nicht rein... @Zymeth: Zu deinem Post sag ich das nicht, weil er nicht nur 'close please' enthält, sondern auch noch was anderes dabei ist ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |