| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 wen die aber mal das farzeugupdate haben dan wird das schwiriger übrigens habe ich so mal mit 10 ofis ne risen armada skorpione geschrottet 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo, dann wirds hart .... Die Scorpione sind ja kein großes Problem | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Skorpione sind bei mir EINWEG PANZER ! Sie fahren an die Front , schiessen ein Schuss ab , dann is alles schön mit Anthrax und dazu kommt dann noch die lustige Rakete ! In Massen sind die Dinger Goldwert ! ! ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| In MASSEN, aber sonst sind die nicht so toll ... einer allein bringt nix | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich finde besonders den Mammut und den Kampfroboter der GDI cool (TS) Und sonst finde ich den Faust Maos stylisch... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Also ich fand den Mad-Tank ziemlich kewl falls den jemand kennt ^^ --> C&C AR Gegenschlag (Addon) das teil war irgendwie spassig      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| genau der ist auch ziemlich geil hoho allein schon die Explosion  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich fand den LKW besser...   
| 

| |||
| 
 | |||
| Nix geht über den mammut ^^ 
				__________________ Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden. Für alle Schäden beim lesen dieses Textes übernehm ich keine Haftung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nix da! Paladin rulez!!! Paladin fetzt alles! (zu mindest in einer Gruppe von 5 oder mehr) Raketen=keine chance! Migs=kaum schaden, kein Feuersturm! usw. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meine liebste Einheit ist der Teslapanzer in RA2     Zitat: Keine Anschlusspropleme.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmm...mal überlegen...also ich nem mal ne einheit von generals...jologisch der Overload, ein paar von denen machen alles Patt ganz kalr einer meiner Favoriten, da m ach ich immer so 2 mit Propagandaturm und 3 mit Gatling | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| In letzter Zeit habe ich die Vorzüge der Sniper entdeckt... 1 Sniper, 2 Panzerjäger und 2 GI s in eine Kampffestung -> MUHAHA!   
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich finde das UFO, dass man in einerr Tiberian Sun Mission verteidigen musste  sah auch ziemlich mächtig aus   schade, dass man das nie in Aktion sah  |