|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Matrix wurde schon 6x neu gestartet, als ein Auserwählter gekommen ist (ist ja ne Art Bug) Ich hab mir auch schon gedacht, dass die "Zion-Welt" eigentlich auch ne Matrix sein könnte, aber nicht wegen Neo. Der Typ is ne Maschine, die die Matrix programmiert hat und hat sich selbst reinprojeziert Der einzigste Überlebende ist der Typ, der vor dem Austritt aus der Matrix von Agent Smith "infiziert" wurde, deswegen wollte er auch Neo im RL töten (Szene mit dem Messer). Er hat wahrscheinlich auch die EMP zu früh gezündet. Zion ist noch nicht zerstört, aber es wird angegriffen. Der 2. Teil ist wirklich irgendwie "philosophischer" geworden. Ich hab ihn mir etz 2x angeschaut, einmal deutsch, einmal englisch und es hilft wirklich, wenn man ihn sich nochmal anschaut. Warum er dich durcheinandergebracht hat weiss ich auch nicht ![]() Animatrix is cool, aber ich weiss nicht, ob ich mir die DVD kaufen soll
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |