| 

| |||
| 
 | |||
| So ein Bug is doch nicht schlimm. Wäre schon besser ohne aber wegen diesem klitzkleinen Bug.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, aber er nervt.!!     Auch wenn man zwischen 2 steinen stecken bleibt, geht es auf die nerven :rolleys: @Bartholos: punkt 1,2,3,4,5 aber bei 6 sagt er nichts, dass er hilfe oder so was braucht  7,8,9,10,11 geht wieder, aber der rest nicht. weisst du woran es liegt? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wozu gibt es patches. :rolleys: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Dann schick doch mal ne Mail an Jowood.Oder schreib was in die Offiziele Site.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Diese Bugs stehen alle schon auf der Seite.----> www.gothic.de aber das spiel ist spitze!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @huri3 Wenigstens das Spiel findest du gut. Als was hast du es durchgespielt? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich habs einmal als Paladin und ein mal als magier.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bin jetzt dran am durchgamen mit dem Milizesoldat. is noch viel einfacher als Söldner muss ich sagen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bin jetzt mit dem Milizsoldat am spielen, dann will ich Magier werden (im nächsten spiel) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Miliz ist voll die Kacke. Dort is gar nichts los. Bei den Söldner war es viel geiler, mehr Action und Schlegis. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aber Magier ist sicher auch geil!!! Aber wie bekomme ich die 1000 goldstücke zusammen, am anfang hatte um die 250 goldstücke und ich soll auf 1000 goldstücke kommen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Musst einfach Kräter sammeln und Gegner töten (und danach die Ausrüstung wegnehmen). Kannst auch in die Diebesgilde einsteigen. Wie du einsteigst siehstt du am Anfang des Threads. |