|
|||
|
|||
ich finde auch dass A10 viel wichtiger ist als der Sniper. aber er wird viel zu selten eingesetzt da ihn viele unterschätzen.
|
||||
|
||||
Bei euch ist irgendwie alles zu stark oder zu schwach?
Immerhin ist der Scharfschütze ja erst ab dem dritten Erfahrungpunkt verfügbar. @TJ: Ich investiere meine Punkte so das ich denn stärksten A-10, Scharfschütze, Tarnkappenbomber,Spionage und Daisy Cutter habe.
|
|||
|
|||
wiso soll der sniper zu stark sein!?
mit einem schuß bringt der halt infanterie um,mehr net... genau wie jarmen kell...da macht eine beförderung keinen sinn :rolleys: |
|
|||
|
|||
Muss sagen das ich die Sniper gut finde wie sie sind !
Die Leutz sind mir eh wurscht weil net mit Infantrie komme , ausser in den Truppentransporter ! Wenn die wie Jarmen , Fahrer aus dem Auto knallen würden , wäre das zu stark aber so is prima !!! |
|
|||
|
|||
hi
Und was so klasse an den Snipern sind ist das sie aus einer größeren entfährnung schießen können. eigentlich müsste J.K. eine beförderung bekommen da er eigentlich bessere ist als der US-Sniper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kauf ich mir lieber 2 Snipers, die JArmen umlegen, als einen Jarmen Kell ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
der amiland sniper entdeckt aber den lieben jarmen und macht ihn tot.das findet dann der gla player nicht nett und kommt mit tractors angebraust!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nu lasst den amis doch wenigstens eine gute einheit!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die sind nicht zu unterschätzen PS:Scharfschützen finde ich nicht zu stark wann setzt der gegner nur auf mass infanterie und für die Abwehr sind doch auch Ranger mit Blendgranaten gut und für Scharfschützen ein Generalspunkt zu verbrauchen ist auch nicht immer sinvoll (es gibt auch ausnahmen z.B. gegen die GBA ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@topic auf das thema kommen eh nur mehr die gleichen antworten kann ein mod bitte closen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jarmen schießen würde, würde er aber so oder so sichtbar werden und dann könnte der andere Sniper ihn Mühelos abknallen :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also Sniper finde ich echt nicht zu stark allein weil man ein Generalspunkt dafür ausgeben muss und das erst ab level 3 da geben ich meinen Punkt lieber auf A10 Luftschlag aus ich benutze ihn eigentlich nie es gib aber auch ausnahmen wie z.B. gegen die GBA
|
|
|||
|
|||
Für mich ist der SNiper Pflicht. 2 Sniper und 8 Raks in einem Haus ersticken kleinen Angriff mit Drachen oder Traktoren mit Infantriebegleitung. Das einzige was am SNiper zu ändern wäre: Ein etwas niedrigere Schussfrequenz. Mir kommt der zu schnell beim schießen vor. Oder kommt das daher das ich mit Spielgeschwindigkeit 50 spiel?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find den Sniper wirlich net zu stark und ob J.K. wirklich stärker ist steht ja wohl ausser Frage,denn habt ihn schonmal mit nem Sniper auf ein Fahrzeug geschossen???
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ja , die schiesen wirklich sehr flott auch auf 40 oder so !
Aber es ist ok so , immerhin muss man EIN GENERALSPUNKT für augeben !!! |
|
|||
|
|||
also sobald ein usa spieler sniper hat, ist es eigentlich sehr schwer, ihn aufzuhalten. man nehme eine angriffs kombi von paladinen, humvees (3-4 rockettropper + 1 sniper) und ein paar tomis.
dazu noch search and destroy im strat center. panzer kein problem. infanterie kein problem. artillerie kein problem. es wird fast alles an flugeinheiten geblockt durch die paladine. deswegen ist usa eine late game partei. ![]() |
|
|||
|
|||
man kann diesem angriff zwar Luftmäsig nur noch Aurora entgegensetzen aber gegenen Panzergranaten, Nukegeschütz und Bomb-LKWs haben sie keinen Schutz
|
||||
|
||||
ich benuze ih nur gegen PC gegener sonst seze ich in net ein denn ich brauche wenn ich dan überhaupt mal usa spiele (was sehr selten forkommt) die punkte für A10 und paladin drone desy cutter und abwurf von rangern
ich bin im internet noch nie auf snipers gestossen obwol es manchmal ratsam wäre wen ich mit meiner lotus durch die feindbase spaziere ich finde den sniper gut wers braucht soll ihn nehhmen ich brauche ihn net ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
panzer: schwund ist immer nukegeschütz: durch search and destroy hat es keine chance gegen tomis bomben-lkws: das meinst du nicht wirklich, oder? die sind nun wirklich kein problem mit der aufklärung von usa. klar, kann man diesen angriff stoppen, doch man richtet sehr viel schaden an. ![]() |
|
||||
|
||||
hey, der Thread darf nicht abrutschen!
![]() ![]() --- Also die Schussfrequenz ist wirklich etwas hocxh, aber irgendwie auch nicht, denn man muss ja Einen (!) Generals-Punkt darein stecken... Ich find's schon OK, wie's "Westwood" gemacht hat... |
|
|||
|
|||
EA leider !
Westwood wurde von EA aufgekauft ! Na ja is wenigsten alles in einer grossen Firma ! @Topic : Wenn man GBA spielt können die Sniper scho nerven , vorallen wenn ma so ein schönen Rebellen Hinterhalt macht , und die Jungs im nu weggepustet werden ! |
|
|||
|
|||
also wenn ich mal usa spiele nehme ich immer sniper. denn die habe nn ichts gegen fusstruppen...zumindest nicht wirklich gutes. 1 humvee voll mit sniper und alles ist gelösst. schöns ist auch, wenn man um die basen der gba sniper setzte (müssen dann halt alle sein). kein gbaler geht ohne mob los und neue tunnel kann er auch keine mehr bauen. bis die dann merken woran es leigt das sie dauernt junites verliereund mal ein radar wagen losschiken, haben sie schon einiges verlorren.