#27
|
||||
|
||||
![]() Erstmal Entschuldigung. Ich spielte jetzt die
letzten Wochen jeden Tag mehrere Stunden AR2 online und bemerkte, dass ein grosser Teil den Trick mit dem Spion kennt und anwendet! Ausserdem spielen auch immer weniger auf der Seite der Sowjets ... ich betrachtete es also KEINESWEGS als Cheat! Es waren wirklich viele, die gegen mich den Trick angewendet haben, bevor ich ihn kannte. Und über Unfairness etc. habe ich mich in meinem ersten Beitrag in diesem Thema schon geäussert; d.h. dass Spion-Trick nur jenen etwas bringt, die ihn auch geschickt anwenden und einige Chrono- Kommandos ausbilden. Spielt man nämlich mehr so à la "2 Prisma-Panzer, 4 Mirage, hmm, jetzt könnte ich noch mein Tech-Labor infil- trieren, um mir einen Chrono-Kommando zu bau- en" sind totaler Unsinn und bringen nichts! Denn für die Ausführung des Tricks braucht man mehr Credits, als es einem dann einen Vorteil verschafft. ALLE möglichen eigenen Gebäude zu infiltrieren, ist nochmal viel zu teuer! Also ich sagte, ich entschuldige mich. Und zwar weil ich den Trick von jetzt an nicht mehr anwenden werde. Ihr habt mich überzeugt, dass er NICHT zum Spiel gehören SOLLTE ... ich wandte ihn eigentlich mehr an, um die Gegner zu veräppeln. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS: boah, ich hoffe, das meinst du nicht ernst .. erstens wo ist da der ausgleich ?? ![]() ich glaube saemtliche truppen ohne weiteres zu tun, ohne anwenden von taktik auf veteran zu haben, ist doch ein bedeutender vorteil, der sich durch nichs rechtfertigen laesst ... und nun sag mir mal , wieviel geld es aufwiegen koennte, statt 20 grizzlies normal 20 grizzlies veteran zu haben .. und rechne das mal in tiere um, und sage mir dann, au welcher karte man soviele tiere findet .. also das ist doch nurmal laecherlich, was du hier gepostet hast ... ciao soeren[/quote] Ich will ja nix über den Cheat (wie ich ihn jetzt auch sehe) verraten, aber um mal eine Rechnung aufzustellen: Um beförderte Einheiten in der Waffenfabrik herzustellen, benötigt man min. 1500 Credits. Dies entspricht gut 2 Grizzly-Panzern (1400). So würden z.B. 20 einfach beförderte Grizzlys 22 Standard-Grizzlys + ein G.I. gegenüber- stehen. So gesehen ist natürlich der mit dem Spion-Trick im Vorteil. Allerdings braucht man, um einen Spion bauen zu können noch ein Tech-Labor, was weitere 2000 sind. (zusammen mit den gut 1500 also 3500, was 5 Grizzlys entspricht). Wenn man davon ausgeht, dass der ohne Cheat kein Labor baut. (wozu auch, wenn er mit 20 Grizzlys rushen geht ![]() So wären wir bei 20 Veteranen-Grizzlys gg. 25 Norm-Grizzlys. Hier ist schon nicht mehr ganz klar, wer rein mathematisch (also die Einheiten-Steuerung und -Lage weggelassen) im Vorteil ist. Fragt mal Westwood. ![]() Zum Schluss will ich sagen, dass ich den Trick vorwiegend auf das Tech-Labor angewen- det habe. Bei der Kaserne und der Waffenfabrik liess ich es bleiben. Somit bekam ich also Chrono-Komman- dos, welche wiederum 2000 (zweitausen) Cre- dits verschlingen! Also wie eine Kirov oder zwei Mirage-Panzer. Ich denke also, dass dieser Bug den einzigen "wirklichen" Vorteil hat, dass er den Gegner eventuell überrascht, weil er ihn nicht kennt. Aber das mit den Grizzlys müsste noch getes- tet werden. ![]() MFG und Peeeeeaace Leude! ![]() [ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |