| 

| |||
| 
 | |||
| 

Eine einefache Frage
			 Wie kann ich unter WinXP alle ports freigeben?       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Eine einfache Frage ?? *lol* Ok : Wie gehst du ins Netz ? Hast du einen Router ? Benutzt du die Firewall von XP ? Hast du eine Software Firewall ? Check doch erstmal welche Ports bei dir auf sind www.grc.com und dort auf Test my Shields gehen. 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Firewall von XP nutzt ich eigendlich nicht, mein PC ist übersNetzwerk mit den XP PC verbunden, der wiederum Internet hat! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und der PC mit dem du verbunden bist ist quasi dein Einwahlrechner ? Dann müsste Generals ohne Probleme bei dir laufen da musst du dir keinen Kopf machen ? Oder wo genau ist dein Problem ? 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wenn ich in der Lobby ein Spiel ausgewählt habe, und dann das Spiel gestartet wird, bekomme ich ne Fehlermeldung "Kann keine Verbinding zu anderen Spielern herstellen"   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm...wie wählt sich der andere PC ins Internet ? Modem ? DSL? Hängt da was dazwischen ? 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Der PC hat noch das gute alte ISDN, und er ist direkt mit der NTBA verbunden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hat der andere PC an dem du hängst die Firewall aktiviert ?  Warst du mal auf grc gewesen ? Was hat er dir angezeigt ? Hast du unter Optionen in Generals eine oder 2 IP's zur Auswahl ? 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Firewall ist eigendlich nicht aktiviert, bei Generals habe ich nur eine IP zur auswahl | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok..den Porttest gemacht ? 
				__________________   |