|
||||
|
||||
zurück zum Thema
|
|||
|
|||
Die wohl unnötigsten Post, seit es Internet gibt. :rolleys:
Back ² Topic oder -----> :dicht: |
|
|||
|
|||
Also die Chinesen sind mir extrem zu stark!!!
Wo bleibt da das Balancing? selbst wenn die PC Games das schreibt glaub ich das nicht...ich meine wenn die Betatester schon sagen das die Chinesen nur Vorteile haben dann gute Nacht... ![]() Vorallem weil ich die Chinesen nicht mag und sie im Multiplayer nicht spielen werde. Aber mann hätte wenigstens die Luftabwehr der Chinesen schwach machen können damit sich der, für mich einzige, Vorteil der Amis nähmlich die Lufthoheit auch lohnt! |
|
||||
|
||||
erzähl kein Müll!
Spiel selber. Ich glaub nich das des so stimmt wie du es sagst
|
|||
|
|||
![]() Bin neu hier!!
Sind die Gatling panzer eigentlich gut??? |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Ja gegen Menschen vor allem.
|
|||
|
|||
![]() Und wie stehts mit der WEltherrscher gatling im vergleich zur Gatling panzer gatling????
|
|
||||
|
||||
ich denke doch das der gatling panzer, da etwas stärker sein wird.
|
|||
|
|||
![]() Wie gut is eigentlich der Flammenpanzer?? (über den hab ich hier noch 0,nix gelesen)???
|
|
|||
|
|||
der is, ähnlich wie der gatling panzer, auch gut gegen infantrie bzw eigentlich noch besser als der gatling panzer gegen infantrie. außerdem is er noch ziemich gut gegen gebäude. der flammenpanzer kann einen feuertepich erzeugen, der alles niederburnt... :fire: :fire: :fire:
![]() PS: der gatling tank is auch eine sehr gute anti-air.
|
|||
|
|||
![]() :fire::fire::fire: Das gibt ne fette Grillparty:fire: :fire: :fire:
|
|
||||
|
||||
In der aktuellen PC-Games sind Einheiten so wie ein gutes Video vorhanden.
Da erfährste viel über die Partein und so.
|
|||
|
|||
Hab ich schon
![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal
![]() Also die Gattling sind alle gleich gut, is egal ob die Luftabwehr oder die auf dem Overlord. Wäre ja sonst blödsinnig, oder ? |
|
|||
|
|||
Naja, ich finde das man die stationäre gatling stärker machen sollte, weil es einfacher is ne größere & stärkere gatling aufm boden zu haben, weil auf ner karre der rückschlag und das gewicht stören könnte, was die stärke der gatling beeinflussen könnte, weil man net son monster dring draufsetzen kann =)
cya, Devil |
|
||||
|
||||
Das Spiel soll möglich real gehalten sein.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm?:twink2:
die gattling ist net gut gegen panzer. |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das das auch real sein würde wenn ne gatling gut gegen panzer sein würde oder???
|
||||
|
||||
wenn dann mehrere in einer gruppe....
|
|||
|
|||
Hier schreibt ja keiner mehr rein... wissen alle schon alles über china??
|
|
|||
|
|||
vernichtet eigendlich die abombe alles was sie trifft oder bleiben einige gebäude stehen (wie bei ra2)
|
|
|||
|
|||
Die macht alles platt !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Und auch den Bauhof.
![]() ![]() Aber dabei braucht die doch nur ganz kurz zum Laden, oder?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Hm. Die meisten werden sicherlich China spielen..
|
||||
|
||||
So wie sich das hier anhört, scheint China am Anfang auch einfacher zu spielen sein als GLA oder Amerika...
Das heißt aber natürlich nicht, das China nur für Anfänger ist, sondern dass der Einstieg mit China gut ist...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke es wird so ähnlich wie bei wc3. da wurden auch anfangs die nachtelfen als zu schwach bezeichnet, und weniger gespielt. jetzt wo die meisten wissen wie die nachtelfen zu handhaben sind (und dann rocken die elfen, glaubts mir ![]()
|
|||
|
|||
Hallo erstmal. Bin neu hier und hätte auch gleich mal ne Frage:
was passiert mit den Infanteristen im Bunker auf dem Overlord wenn er deaktiviert bzw der Faher erschossen wurde und kann Jarmen Kell die auch abschießen? |
|
|||
|
|||
Das is ne Interessante Frage nur weis ich keine Antwort drauf.
Nach meinen Ehrfahrung fand ich eigentlich die USA am einsteigerfreundlichsten. Naja und, vielleicht gehts nur mir so, aber der Overlord is scheisse- er is nicht so stark wie man denkt, er ist langsam und sau teuer. Am geilsten sind wirklich die Gattling Tanks, weil die in einem grösseren Verband auch Panzer plattmachen und, kam mir so vor, auch schneller Stufen aufsteigen als z.B. der Battlemaster. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Propaganda heilen würde, so will ich nicht wissen, wie der 2. Weltkrieg ausgegangen wäre!! |
|
|||
|
|||
fragen
1.) wie gut ist eigentlich die schwarze lotus? 2.)wer is besser faust maos oder crusader is vielleicht faust maos auch stärker als paladin ![]() 3.) wie is das infernal geschütz is das auch gut gegen panzer oder infantrie? 4.)is das nukleargeschütz so stark das es ein gebäude mit einen schuss platt macht und is es gegen infantrier und fahrzeuge gut? so das wars mal wieder ![]() |