|
|
||||
|
||||
Ich hab schon mal Negativ-Karma + Beleidigungen bekommen, weil ich meine Meinung zu einem Spiel kundgetan hab...
![]() Ich frag mich da, wie manche überhaupt den Grips aufbringen, den Einschaltknopf bei ihrem PC zu finden... ![]() P.S.: Ja, ich habs einmal kurz aktiviert, um zu sehen, wer mir denn aller Karma gegeben hat, trotzdem ich's ausgeschalten hab... ![]()
|
||||
|
||||
oberst scheisse dieses karma... sau viele Möchtegern-Alles-Richtig-Seher geben mir als schlechtes Karma. Ich will jetzt keinen beschuldigen, aber ich schalte es jetzt lieber ab, weil es eh unsinnig ist meiner Meinung nach.
fu @ all ![]() |
|
||||
|
||||
super argumentativ und objektiv dein Kommentar!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn man sowas von sich gibt sollte man eh net mit positivem Karma rechnen :uglyspit:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja, aber is trotzdem bissl komisch von manchen....
ich hab schon negativ karma bekommen, wo man dann im karma text heraus lesen konnte das die person meinen post keinen meter verstanden hat! da frag ich mich wie dumm manche seien können. tz. und dann noch aufregen wenn man ihnen nen negativ karma zurück gibt ![]() man sollte wirklich erst die beiträge verstehen bevor man karma gibt, und das machen manche nicht. |
|
||||
|
||||
Aber meinst du wirklich, dass in diesem Fall "Rache-Karma" die beste Lösung ist? Ich hab einmal unbegründetes negativ Karma bekommen, und konnte keinen Sinn darin erkennen... als ich per PM um ne Erklärung bat kam heraus, dass sich die Person vertan hatte... für mich war die Sache damit erldigt... was hätte ich denn davon ihm im Gegenzug auch negatives Karma zu geben???
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde, das man bei Karma generel tolerant sein sollte.
Wenn jemand einen Beitrag gut findet, soll dieser einem positives Karma geben. Wenn er meinen Beitrag stattdessen nicht gelungen findet, soll er mir negatives Karma geben. Ich denke, Karma sollte man einfach nur als Rückmeldung betreffend der Qualität der eigenen Beiträge sehen. Deshalb sollte jeder froh sein, überhaupt Karma zubekommen. Gutes wie Schlechtes ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei deinem beispiel hätte ich auch kein 'Rache-Karma' gegeben. da hätte ich auch erstmal nachgefragt. aber bei mir wars eindeutig. es ist ja nicht so das ich bei jedem negativ karma gleich den anderen auch negativ bewerte. wenn ich den sinn erkennen kann und/oder das karma verstehe is die sache für mich gegessen. |