|
|
||||
|
||||
Wieso reden einige Frau... 04-01-2005 14:50 Simsenetti sehr geistreich
Yo du lässt mich ja andauernd in ruhe^^ Bis jetzt hast immer nur eine antwort auf diene Karma bekommen. Aber du Juckst mich sowieso net. Dein Wohnort sieht man ja in dineem Profil *gg* |
|
||||
|
||||
Jetzt ist definitiv ruhe hier, oder ich sorg hier für Ruhe, wenn ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt, lasst es ganz und nehmt die Ignorefunktion des Boards in Anspruch.
Bin ich hier denn im Kindergarten? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-01-2005 um 16:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
deine aggressionen verstehe ich jetzt aber auch nicht ganz. wo kann ich denn nicht vernünftig mit jemandem reden?
edit: hat sich ja durch lords editieren erledigt |
|
||||
|
||||
Ich hab schon mal Negativ-Karma + Beleidigungen bekommen, weil ich meine Meinung zu einem Spiel kundgetan hab...
![]() Ich frag mich da, wie manche überhaupt den Grips aufbringen, den Einschaltknopf bei ihrem PC zu finden... ![]() P.S.: Ja, ich habs einmal kurz aktiviert, um zu sehen, wer mir denn aller Karma gegeben hat, trotzdem ich's ausgeschalten hab... ![]()
|
||||
|
||||
oberst scheisse dieses karma... sau viele Möchtegern-Alles-Richtig-Seher geben mir als schlechtes Karma. Ich will jetzt keinen beschuldigen, aber ich schalte es jetzt lieber ab, weil es eh unsinnig ist meiner Meinung nach.
fu @ all ![]() |
|
||||
|
||||
super argumentativ und objektiv dein Kommentar!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn man sowas von sich gibt sollte man eh net mit positivem Karma rechnen :uglyspit:.
Greetz Grey |