|
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ja aber ob die Pakete dann heil ankommen, is ne andere Frage
![]()
|
||||
|
||||
|
schonwas von versicherung und guter verpackung gehört?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist natürlich gut wenn das Packet versichert ist aber was machste wennst dann auf deiner Pank hockst und dein Rechner im A**** is?
PS: Kann man etz nen Monitor mieten?
|
||||
|
||||
|
Naja wenn ich komm auch mit Laptop, komme auch einen bzw. zwei Tage ohne Sof2 aus
. |
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Gibts Internetanschluss? Dass man vielleicht cncforen vollspammen kann, wenn man da is
![]()
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....
Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN ![]()
|
||||
|
||||
|
muhaha wer würde sichd an aber wundern über die nächste rechnung^^
aber mich würde es auch mal interessieren ob es einen monileihservice gibt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur mal zur Info @all: Hatte gerade mal bei der Teledof angerufen und man hat mir bestätigt das in Kerzenheim DSL3000 voll erschlossen ist. :uglyspit: Vielleicht finden sich ja ein paar "einheimische Opfer" die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ihr INet zur Verfügung stellen oder wie Sven schon sagte ungeschütztes WLAN. So müssten dann auch nicht alle OGamer um ihren Account bangen. Die Welt ist ja so ungerecht, kaum bin ich mal 5 Minuten Offline werde ich schon geraidet. Leue: Für genau sowas gibt es den Urlaubs-Modus. Im ernst: Ich sehe eine solche Veranstaltung als RL Treffpunkt, da kann man doch wirklich mal auf das VL verzichten!