|
|
|
|
|||
|
|||
|
Löl das geht bei mir nich...Ich hab schule und basketball und freundin^^Ausserdem muss ihc noch essen,schlafen,trinken,atmen,auf klo gehen und reden..........................................Anscheinend kriegt ihrs auch ohne hiN
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
naja...
ich hab die boxen meistens am wochenende geschaut. nehmt man sich halt mal ne auszeit von der freundin und essen und trinken kannste ja während dem schauen machen nur kleine klo-pausen müssen drin sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja klar kacken muß jeder mal ^^ ich schau sowas meist dann wenn ich ein WE allein bin und dann geht derb der Biet ab. Tel und comp wird geext und das sofa durchgesessen ^^
|
||||
|
||||
|
so ich hab jetzt mal nen genauen termin für die ersten Stargate 8.Staffel verleih DVD's... die ersten beiden (also die ersten 4 folgen) werden am 24.März in den videotheken stehen...
also kommt atlantis doch vor der 8.staffel in die videotheken... dann macht RTL2 wohl doch nix falsch. Geändert von XMuMuX (07-01-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Topic wurde nach Anfrage und Sinnprüfung von "Neue Stargate Folgen!" auf temporär "Stargate SG-1 (Neue Stargate Folgen!)" umbenannt und wird abschließend in "Stargate SG-1" umbenannt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
mumu das sit schön zu wissen ich werde warten. Hast du noch mal die daten von Atlantis?
|
||||
|
||||
|
Jipi heut kommt eine weitere neue Folge im TV *freu* die letzte war ja schonmal geil hoffe die heute wieder
|