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  #1  
Alt 05-01-2005, 00:18
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Dozer könnte es geben. Aber es muss einfach eine maximale Reichweite für neue Gebäude aller Art vom Bauhof und anderer Gebäude geben. So wie in Generals ist das totaler Quatsch.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 05-01-2005, 02:09
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
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mh Wieso Junker?

Ich würde sagen dadurch, dass du Gebäude überall hinbauen kannst, hast du viel mehr taktische Möglichkeiten als wenn es nen Bauhof und die damit verbundene Bausperre gibt.
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  #3  
Alt 05-01-2005, 11:15
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
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Ich finde ebenso das Dozer weggehören und der MBF muss wieder kommen. Oder zumindest sollte der Dozer nur in einem bestimmten Radius vom letzen Gebäude aus bauen dürfen.

So wie in Generals, überall auf der Karte Gebäude bauen zu können, ist nicht wirklich toll. Allein schon das suchen des letzen Gebäudes ständig und das nervt wirklich, ebenso bei warcraft 3.

Aber egal, mal abwarten was die Rausbringen, ich werd mir das Game voerst auf dem I-Net oder aus der Videothek besorgen. Wenn es vielversprechend aussieht und mindestens 3 Patches (sinvoll) ohne Addon da sind, hol ichs mir. Ebenso muss eine Clanladder da sein, die für die Community zufriedenstellend ist. KEINE GAMESPY SERVER
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  #4  
Alt 05-01-2005, 13:33
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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leider muss man was ändern sonst müsste man ja kein neues rausbringen oder es würde sich nicht verkaufen weil es wie das alte ist ( was eigentlich das beste war)
man will ja dass das game öfter verkauft wird und z.B. neue fans gewonnen werden und CnC hat nunmal nur eine kleine fangemeinschaft
trotzdem ist es die beste

mein wunsch ist es nur dass sie nicht zu viel machen weil es sonst schlecht/er wird wie bei Gen/ZH
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  #5  
Alt 05-01-2005, 15:01
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
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Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Ebenso muss eine Clanladder da sein, die für die Community zufriedenstellend ist. KEINE GAMESPY SERVER
Es wird auf Gamespy laufen...Alle EA Spiele tun das...Wieso sollte es also RA3 nicht tun?

Und naja Clanladder


Würd ich mir zwar auch wünschen aber ich bin Realist
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  #6  
Alt 05-01-2005, 20:01
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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ich wünsche mir nichts mehr als dass dozer weg sind und es auch irgendwie an die alten CnC teile erinnert
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  #7  
Alt 16-01-2005, 14:58
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
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Es wird eine Commandbar am unteren Rand geben,Supplykisten und kein Ladderkit, ich habe alle eure Illusionen zerstört und kehre nun ins OT zurück.
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Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
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  #8  
Alt 16-01-2005, 18:27
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
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woher die infos ? ^^
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  #9  
Alt 01-02-2005, 21:41
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
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Aus Generals sollte man den Chalenge modi und die Generals Promotions übernehemen und aus AR2 sollte man das Ländersystem und die Marine Einheiten übernehmen! Ich will endlich wieder mit der deutschen Marine den Gegner plattmachen und gleichzeitig nen Artillerieschlag einsetzen und das ganze in ner Chalenge! Wäre doch geil, nicht war?
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  #10  
Alt 01-02-2005, 21:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
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Auf jedenfall sollte man wieder zurück auf die YR-Einheiten greifen, dese natürlich grafisch besser darstellen und weitere hinzufügen. Dann sollte man ne geile Story reinpacken und nen geilen Multiplayer-Modus.

MFG DanI
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  #11  
Alt 02-02-2005, 12:29
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
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OL Nick: Sisslik
Dozer sollten die mit übernehmen und natürlich auch wieder so features (Generalsfähigkeiten) ich finde die haben bei den letzten C&C Games gefehlt und waren wirklich eine gute Idee von EA.

Nur ich würde mich mehr freuen wenn die nicht alle Einheiten aus YR übernehmen würden, sondern am besten neue Einheiten...
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  #12  
Alt 05-01-2005, 15:40
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: Dimen
Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Wenn es vielversprechend aussieht und mindestens 3 Patches (sinvoll) ohne Addon da sind, hol ichs mir.
Also gehst du davon aus, dass das Spiel von Anfang an verbuggt sein wird?
Ich hoffe im gegenteil, dass das Spiel optimal rauskommt und dann keine Patches braucht.
Zitat:
Zitat von ZaPtHoR
Ebenso muss eine Clanladder da sein, die für die Community zufriedenstellend ist. KEINE GAMESPY SERVER
Es gibt viele Spiele, die von EA sind, auf Gamespy laufen und clanladder und support haben! Also heißt es nicht automatisch, dass wenn gamespy und ea da sind, dass es kein clansupport geben wird.
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  #13  
Alt 05-01-2005, 17:07
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Also im Grunde hätte ich nichts dagegen, wenn die 'neue Mannschaft' Dozer hätte, was jedoch zur Folge hätte, dass die alten einen Nachteil hätten. Klar, das ist alles nur Spekulation und wir alle probieren nur unsere Meinung zu äußern. Was ich über das Petroglyph Game sagen kann ist, dass es einen geilen Soundtrack haben wird .
Aber btt:
Natürlich ist da weniger taktik, wenn es keinen FoW gibts und ganz ehrlich, ich setze auch nicht viel Hoffnung rein, dass es keinen geben wird, RA3 wird auf meiner jetzigen Kiste sowieso nicht laufen, deswegen guck' ich mal, wie es wird und leg mir vielleicht dann mal nen neuen PC an.
Lasst es mich mal so erklären: Nehmen wir an, es gäbe Dozer und keinen FoW. Tja, dann sieht man alle Gebäude vom Gegner, wo man schon war und baut schnell an die richtige Position die richtigen Gebäude hin. Daher wäre IN DIESEM FALL FoW wirklich notwendigst. Ach ja, nebenbei bemerkt: Wenn ihr in RA2 oder TS eine Kiste eingesammelt habt, wo die ganze Karte frei wird, habt ihr dann auch immer automatisch gewonnen, nur, weil ihr alles gesehen habt (ausnahme der Schattengeneratoren)? Es ist nun mal flair und keine Taktik, aber es ist definitiv sinnlos das jetzt alles zu diskutieren, wir warten ab, was EA machen wird, deswegen... hoffen wir für jeden das optimale, zur Not ziehe ich mich ein paar Jahre in eine Gerage zurück und entwickle das Strategiespiel, wie es alle Old School C&Cler haben wollten... (schön wärs)
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  #14  
Alt 16-01-2005, 19:08
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Zitat:
Zitat von Dimen
...
Es gibt viele Spiele, die von EA sind, auf Gamespy laufen und clanladder und support haben! Also heißt es nicht automatisch, dass wenn gamespy und ea da sind, dass es kein clansupport geben wird.

Welche, wenn ich fragen darf. Die Spiele die guten Support bei EA geniessen sind allesamt Sprotspiele und da kenn ich mich eigentlich auch zu wenig aus um das mit Bestimmheit sagen zu können. Jedenfalls muss EA in dieser Hinsicht noch viel besser werden um einem weiteren C&C Teil gerecht zu werden.

@Stoned Warrior: Ich fand es bei AR2/Yr gerade gut, das man auf einigen Maps eben nach ner Zeit kein oder nur noch bedingt Geld bekommen hat. Das zieht die Spiele nicht unnötig in die Länge und dafür gibts ja eigentlich auch die Modmaps.
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  #15  
Alt 16-01-2005, 19:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
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Zitat:
Endlose Geldquellen (ein großer Pluspunkt, bei AR2 war auf bestimmten Maps nach langer Zeit eben nichts mehr möglich...)
quatsch - nenn mir mal eine official map bei der irgendwann das geld ausgeht

zuviel geld is niemals gut - wird deathmatsch und untaktisch
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  #16  
Alt 16-01-2005, 19:23
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
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Das dürfte, soweit ich mich richtig erinnern kann, Washington sein.
Irgendwann gab es mal nen Punkt, an dem nichts mehr ging. Es gab vielleicht einen Bohrer, der weiteres Erz erzeugt hat und vier Spieler gab es noch.
Bis man da mal Geld für nen Tank hatte, verging ne Ewigkeit.
Meine Gegenseite hatte sich ziemlich eingebunktert (da ist man wirklich nicht mehr reingekommen, ewig viele Grand Cannons, Prisma Towers, Bunker und Patriots) und ich hatte ne große Streitmacht. Mein Ally war mit weniger Einheiten noch da, weil er von dem anderen angegriffen wurde und ich die Streitmacht des anderen Spielers so zerstört hatte.
Der "Bunkerer" hatte kein Geld mehr für Einheiten, mein Ally und der zweite Gegner hatten auch nicht mehr viel. Ich hatte noch viele Tanks, aber den Verteidigungsgürtel hätte ich nicht durchbrechen können.

Wir mussten uns dann drauf einigen, nachdem ich den einen Gegner noch besiegt hatte, dass wir aufhören (war auf ner LAN), weil das Spiel sonst nicht mehr weiterging. Ich hätte ihm vielleicht die Hälfte der Verteidigung zerstören können, dann hätte ich keine Einheiten mehr gehabt und er hatte keine Einheiten mehr, mich zu plätten...


@fadmax: Gut, man müsste die Geldquellen eben limitieren, damits nicht zu krass wird und man nicht unendlich Geld zur Verfügung hat.
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