|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm ja - start des online projekts (was bia heute andauert >.<) - zerfall von Z21 und spätere fusion mit +BDG+ - Beitritt bei -MM- - Beitritt des Supermarktes  - Operation an der Galle - bestellung des neuen comps (siehe grey  ) - abschlussfeier der !0aR jahrgang 2000 - freiwillige wiederholung der 10ten in der 10bR (bis 05) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| -Internet bekommen YEAH -angefangen Ogame zu zoggen -angefangen ET zu zoggen -öhm | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Du hast wohl kein RealLife mehr, was   ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| -dem supermakt beigetreten -das schuljahr gerade noch gschaft(latein stand ich auf 5.45) -bei ir wurde ms festgestellt  -ich habe meine volleyball kariere gestarted  -5 Freundinnen gehabt  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| looool, da haste aber die arschkarte gezogen, 5 freundinen und keine blieb   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Tut jetzt mal net so als ob es was großes gewesen is das ihr in den Supermarkt gekommen seid, sind viele andere auch XD. PS: Hab ich schon gesagt das ich nen XD-Smilie vermisse ? Nagut dann erweitere ich meine Liste: - 1 jähriges Jubiläum des Supermarktes - Versetzung in die 10. Klasse Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @comet: doch eine is geblieben die hab ich ja noch   - ahh und ich bin 16 geworden 
				__________________ |