|
|
||||
|
||||
Na wenn das motivieren sollen ^^
|
|||
|
|||
wichtige frage:
wie wird von den "herrschenden" (auch admins und mods genannt) eine beileidigung per karma angesehen. |
|
||||
|
||||
kommt auf die Beleidigung an, also ich persönlich, nochmal meine persönliche Meinung: Würde ich wahrscheinlich so halten wie bei Posts, erstmal sprechen, wenn das nichts hilft drohen, und dann das übliche
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
kann man zukünftig mit einer abgestimmten regelung rechnen?
|
|
||||
|
||||
Worum gehts denn, sprich dich aus. Und ja so oder so in der Art wird das wahrscheinlich auch laufen. Aber wo kein Kläger da kein Richter
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
es ging nur um en sinnloses rachekarma das imho beleidigend war.
das hat dann in mir die frage aufgeworfen wie beleidigungen per karma geandet werden |
|
||||
|
||||
Ähm, lasst mich aus diesen Spielen raus
![]() ![]()