|
|
||||
|
||||
nee isses nicht ich gehe jetzt über die IP rein vorher stand statt der IP cnc-Foren wo jetzt kommt ich werde auf die eigene seite weiter geleitet ^^
|
||||
|
||||
ja eben, genau DAS wird mit dem Update verschwunden sein. Ich denke aber, dass sich das noch ein wenig zieht wegen Weihnachten
![]() |
|
||||
|
||||
aha alles klar EEB dann werde ich noch etwas warten ^^
|
||||
|
||||
www.cncforen.de funzt bei mir wieder.... leitet mich allerdings auf das vb2 - Archiv weiter...
![]() |
|
||||
|
||||
wollt ich auch grad schreiben...
hat mich stutzig gemacht, da das Archiv das alte VB (also VB 2.2.8) benutzt und nicht 3.0.3
|
||||
|
||||
sollte jetzt wieder passen
|
||||
|
||||
Eben konnte ich wieder Schiffeversenken spielen mit U-Booten.
![]() Warum als Ösi-Länder ne Homepage über U-Boote? Die, die jemals vom Territorium von Österreich ausgelaufen sind waren deutsche, die zerlegt mit Zügen über die Alpen kamen. Bei uns in Wilhelmshafen kann man eines ansehen und auch reingehen auf dem Museumsgelände. In Bremerhaven liegt eines aus dem 2. WK im Hafen und kann ebenfalls durchlaufen werden. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |