|
|
||||
|
||||
Freut mich für dich, du hasts verdient, hattest ja schon sonst genug mühe mit deiner Kiste. Viel spass damit
![]() Achja, damits ned nur "Spam" is , ich verschenke nix, ich will nix, alles was mir geschickt wird schicke ich zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Mal kurze Stellungnahme :
Geschenkeliste / Bekommen : Tante - 100 € Oma - 20 € Onkel - 10 € Mutter : Klamotten Schwester : EIne Schokoladenskulptur und die 1- 2- und 5-Cent Münze von San Marino Vater : Eine Rolle Klopapier und eine Packung Taschentücher - und das meine ich ernst Stiefvater - 15 € Kumpel von mir - Neonbeleuchtung fürs Auto ![]() Rausgehauen : Tante - Kalender (selbstgemacht mit Photoshop ) Oma - 20 €Gutschein Onkel - 10 € Mutter - Tankgutschein um 5 € Schwester - Meinen alten PC (der um Ecken besser ist als ihr jetziger ![]() Vater - Mir fielen die Worte ... ich lass es Stiefvater - Tankgutschein 10 € Kumpel von mir - Eminem : Encore |
|
||||
|
||||
ähm also hast du deinen Onkel 10€ gegeben und er dir auch?
![]() das Klopapier is geil ^^ das kannste auf die Nachbarn´s häuser werfen . dann wickelst du Scheiße in Taschentücher und lässt es brennen hehe. |
|
||||
|
||||
Ich finds weniger geil.
Der eigene Vater schenkt einem das, ich mein, dass schenkt man doch nicht, entweder nix aber dann sowas... naja weiter gehts im msn shady :/. |
|
||||
|
||||
Ich habs mit Humor genommen ... meine Schwester war enttäuscht
Kurzum ... drauf geschissen ... geht ja jetzt einfacher .... hab ne ROlle Klopapier extra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bekommen:
Zuschuss zur Graka, Geld Hemd, blau-weiß ![]() Pulli 2 hosen LED-Taschenlampe Süßkram - dabei mag ich kein Süßes ![]() |
|
||||
|
||||
wünsch euch erst mal frohe weihnachten ^^
ich hab rams bekommen hab keine bock jetzt alles aufzuschreiben was ich ausgegeben hab ich schenke lieber |
|
|||
|
|||
Etwas Zuschuss zum Skiurlaub und einige Skisachen (Skibrille, Pullover, Mütze) und nen Buch von meinen Eltern.
Morgen kommen noch die meisten Verwandten und da hab ich mir Geld für den Urlaub gewünscht. Das bekomme ich dann auch wahrscheinlich. Und dann morgen Abend ab ins Zillertal mit nen paar Freunden aus der Stufe. ![]() ![]() |