|
|
||||
|
||||
Hi
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bisschen Schnee wäre nicht schlecht , bis jetz hats bei uns nur Regen. Was macht ihr denn so Sylvester , also ich mache diesen Jahr ein ganz ruhigen Abend mit Paar Kumpels und meinem Bruder Sylvesterlan , is ma was anderes. Bisschen Zocken , nebenbei ein Trinken und was Esssen , Music natürlich. Klar um 00 Uhr raus , Feuerwerk , aber nur Raketen dann liegt der Müll beim Nachbarn Paar Strassen weiter ![]() @ Ghosti - ja schade , das mit Sylvester wird leider nix , is mir leider momentan unmöglich für längere Zeit das Haus zu verlassen , ein andermal klappt das aber bestimmt mal. Ingo
|
||||
|
||||
Jo Ghosti wünsche ich dir auch und alle anderen aus dem Clan UD.
MFG Kai |
|
||||
|
||||
frohe weihnachten ihr säcke
![]()
|
||||
|
||||
Wünsch auch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allein ein frohes fest
![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
@Ghost
Nette Weihnachtsrede ![]() Ich wünsch euch von UD-1 allen ein frohes Fest, bleibt schonmal gesund bis Sylvester, dann rutsch ihr auch besser rein ![]() ![]() Hm Octron, Sylvester is natürlich Party angesagt, nur die Location fehlt uns noch ![]()
|
||||
|
||||
AoN wünscht euch auch allen ~Frohe Weihnachten~ und auch einen guten Rutsch !!
![]() @Ghosti...liebe Grüsse an Bina und dem Nachwuchs ![]() winks Skychen ![]()