|
|
||||
|
||||
Storymäßig war er gut. Aber irgendwie war wie Naos schon sagte zu viel Gelaber und es war eigentlich keine Action vorhanden. Trotzdem muss ich sagen das ich den Film nicht schlecht fand. Ich würde eine 2- geben
![]() |
|
||||
|
||||
unterhaltsam ja, aber halt kein Action-Film den ich eigentlich erwartet hatte
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir zumindest erwartet das sie mehr oder spektakulärere überfälle haben... ich geb dem film ein "ganz nett, aber durchschnitt"
|
|||
|
|||
Bin auch net zufrieden mit Ocean's Twelve. Nach Teil 1 hatte man halt hohe Erwartungen ...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
kann nur was zum ersten teil sagen und den fand ich ziemlich gut. Werde mir den 2ten auch auf jeden fall anschauen. Action ist mir sowieso nicht so wichtig. mal schauen ^^
|
|
||||
|
||||
Naja nachdem was ich hier lese warte ich dann doch lieber das er in 3-4 Monaten auf Premiere kommt
![]() Kino gehen für so ein Film lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Ocean's Eleven fand ich ja richtig Klasse... die 12 waren allerdings doch recht bescheiden... hätte ich mir fide ich auch sparen können...
Nur mal ne kleine Frage zur Story, irgendwie hab ich da was nciht geschnallt... Sie haben das Ei ja schon vorher geklaut, wieso dann noch nen Plan für nen fingierten Einruch ausarbeiten? Die Wette hätten sie doch auch so gewonnen ![]() |