|
|
||||
|
||||
Und den CD-Audio IN und (wenn vorhanden) auch den AUX IN
![]() |
|
|||
|
|||
habs versucht, hilft aber alles nix
![]() |
|
||||
|
||||
Funkmaus, oder?
![]() Sicher das es von rechner selbst kommt, und nicht eine störung in den Boxen / im Radioempfang oder so? Kann ich mir zwar wirklich nicht vorstellen, aber naja...
|
|||
|
|||
Hab ne Genuis USB Tastatur und ne MX500 Kabel USB Maus.. mit meinem abit an7 und 2400+ alles ok mit dem Soundstorm... mit dem ASUS P4 board und ac 97 bull**** .. kann es sein dass ac 97 suc*t ?
![]() dachte heut schon an an7 gegen audigy karte tauschen... wäre das hut son audigy kärtchen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich benutz selber den AC97 onboard-Sound von meinem P4G8X, seit ich meinen SbLive in meinen zweitrechner gepflanzt hab, um da den alten ISA-Soundblaster zu ersetzen (hat irgendwie mit WinDVD gezickt) - Ich hab an sich keine Probleme mit dem Onboard-Sound...
Ob die Audigy gut ist weiß ich nicht, denke aber schon.
|
||||
|
||||
@Mewtox: Es Lebe der Postbote!
![]() Probier es doch einfach mal aus. Aber steck die Soundkarte sicherheitshalber mal in den 2 PCI Steckplatz, nicht das was kaputt gehen würde, aber da der erste PCI-Platz unter dem AGP sich mit dem AGP-Platz Ressourcen "teilen" muß kann es sein das es hier unnötige Konflikte gibt.
|
|||
|
|||
witzig... ich muss ja schon den 2. nehmen, da mein ati4 silencer den 1. slot belegt :king:
hab angerufn bei meinem verkäufer und gefragt, ob ich mein abit an7 gegen ein anderes eintauschen kann, oder was gleichwertiges bekommen kann. da es eh n ide defekt hat, werd ichs wohl gegen ne audigy eintauschen... das krasse gegenteil zu basti ![]() Geändert von MewtoX (21-12-2004 um 06:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Audigy ist auf jedenfall besser, als alles On-Board Zeugs
![]() Und steck sie weite weg vom AGP zwecks Hitze. Ressourcen teilt sich das Ding garntiert nicht vom AGP, da der nen eigenen IRQ hat ![]() |
|
||||
|
||||
Nur mal so, der Soundstorm von Nvidia ist gleichzusetzen mit AC97 Sound
![]() Die neusten Mainboards verwenden den Soundstorm gar nimmer.... |