|
|
||||
|
||||
Frauen reden um sich besser zu fühlen.
Männer reden um Informationen auszutauschen. Man könnte also sagen, dass Männer effizienter aber auch unsensibler kommunizieren. Ein Mann spricht im Zweifelsfall nicht und eine Frau immer. Das sind zumindest meine Erfahrungen - aber das ganze hat sicherlich nichts mit Intelligenz zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
löl also als ich bei meinem alten Kolegen gesessen habe haben wir viel mehr gelabert. Bei der Dame bei der ich jetzt bin rede ich kaum. Das liegt aber wohl daran das wir uns nciht so gut verstehen*gg*
Oder es müsen halt wie ihr sagt immer gleichgeschlechtlige zusammen kommen und haufen scheiße zu labern !! |
|
||||
|
||||
Zählt die Frage auch in der schule? Wenn ja, dann hätte ich gerne Klebeband für eine Tussi aus meiner Klasse
![]() Die nervt so, ist die gesamte Zeit nur am labern... Echt schlimm ![]()
|
||||
|
||||
@333 rev
Solange sie geil ist lass sie labern ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, auch nicht wirklich...
![]() ![]() Das schlimme: Die hockt fast neben mir.. ![]()
|
||||
|
||||
bring ihr süssigkeiten mit. in der ersten zeit hat sie was zu kauen und später irgendwann ist sie so dick, dass sie nicht mehr im mittelpunkt stehen will
![]()
|
|||
|
|||
lol, n8falter und ihr böser plan.
![]() also ich hab ein mädchen in der klasse und die nerv ich durch zu vieles gelaber. im gschäft kommunizieren die männer untereinander bei wohlwollen aber auch sehr viel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, was magste am liebsten beim nächsten Clantreffen ? ![]() Nunja, Frauen reden eben gerne... Wayne ? Was ich viel schlimmer find, ist mit einer Frau einkaufen zu gehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()