![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Thx for Info
... |
|
|
||||
|
||||
|
Hola,
ich bin Matze (Bobby Flitter) Ich bin schon seit längerem im MoH Squad des Clans tätig und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet!Wollte nur noch eine offizielle Bewerbung schreiben, damit sich niemand hier wundert das ich jetzt auf einmal auch da bin! Habe vor ein paar Jahren auch AR und AR2 online gezockt und werde langsam auch wieder etwas mit Yuri anfangen! Mich kennen ja einige schon vom TS und hoffe das dieses hier als Bewerbung genügt! Gruß Bobby |
|
|
||||
|
||||
|
hamse dich nun auch rein gelassen *g* herzlich willkommen bei +BDG+, bist ja schon mitglied ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo nach langem hick hack mit der reg. sprich ging nicht weil das board keine reg mail geschickt hat...THX AN SVEN und CSV die da von hand abhilfe geschafft haben !!! Jo hatte dir ja gesagt , das du der form halber schreiben sollt, damit sich keiner wundert. Denke mal, das sollte auch weiter kein prob sein! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
BOBBY hoffe dich mal beim Yuri zocken zu treffen damit man dich auch als nicht MoH zocker kennen lernt. :king: cYa
|
||||
|
||||
|
Fein des Du jetzt hier auch bissel tätig wirsd
... ansonsten ... Lass ma weitermachen wie bis jetzt bei Mohaa . Wennst bei Yuri noch einsteigst , des wäre fein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hola,
wie gesagt bin ich ja eigentlich reiner MoH Zocker aber ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen mit euch auch einige Stündchen Yuri zu zocken. Nur habt dann bitte nachsicht weil ich dann doch wieder eher ein CnC Nooooob bin! Aber das wird sich sicher dann auch irgendwann legen!Gruß Bobby
|
||||
|
||||
|
Jo, wünsch dir alles Gute bei BDG
. Wir können ja nochma ein Mohaas-Game organisieren wenn ihr Lust habt.MFG DanI