|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm deshalb sollen die schwul sein?
, nein besser nicht, denn ich kann mich mit gewissen Leuten(egal welches Geschlecht) auch stundenlang über irgend einen schwachsinn unterhalten, was ist schon dabei... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich erinnere mich gerade an diverse gespräche von männern im TS über computer, deren innereien und wie sie genau heissen (alles natürlich in zahlen)
STUNDENLANG ![]()
|
||||
|
||||
|
frauen reden im allgemeinen viel mehr.. das haben mehrere studien erwiesen! Frauen benötigen den verbalen austausch von Gefühlen... was Männer nicht so sehr brauchen.. Gefühle auszudrücken ist jedoch sehr schwer und kostet daher recht viele Worte... deshalb müssen sie dann auch länger reden! :-)
jaja wir frauen...
|
||||
|
||||
|
Auf der anderen Seite kann alleine "EIN BLICK mehr als tausend Worte sagen.
|
||||
|
||||
|
Frauen reden um sich besser zu fühlen.
Männer reden um Informationen auszutauschen. Man könnte also sagen, dass Männer effizienter aber auch unsensibler kommunizieren. Ein Mann spricht im Zweifelsfall nicht und eine Frau immer. Das sind zumindest meine Erfahrungen - aber das ganze hat sicherlich nichts mit Intelligenz zu tun ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
löl also als ich bei meinem alten Kolegen gesessen habe haben wir viel mehr gelabert. Bei der Dame bei der ich jetzt bin rede ich kaum. Das liegt aber wohl daran das wir uns nciht so gut verstehen*gg*
Oder es müsen halt wie ihr sagt immer gleichgeschlechtlige zusammen kommen und haufen scheiße zu labern !! |