|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine meinung, aber anderes thema... |
|
|
|||
|
|||
|
hää? WOL macht fun heute wars aber mal kurz off
XWIS sucked wenn dann müsste das für alle Pflicht sein, da es das aber nicht, sucked XWIS |
|
|
|||
|
|||
|
du suckst :bored:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dann soll er seine meinung auch mal begründen - dann würde ich ihn "vieleicht" nicht für völlig beknackt halten (is net persönlich gemeint =)
ich jedenfalls kann meine meinung solide mit nem guten dutzend argumenten begründen ![]()
|
|||
|
|||
|
deine mudder sucked
Was bringt XWIS wenn da eh keiner zockt? Das erklär mir doch jetz mal wer lol jetz kommt nich damit da zockt nur keiner weil jeder denkt dass da eh keiner zockt (komplizierte Logik hat aber Sinn) CnCwoMAN was willst du denn |
|
|
||||
|
||||
|
genau darum geht es ja =)
wieso zockt ihr da net ? ich meine jeden einzelnen von euch der aufm wol rumhängt und ganz besonders die clans die ihre treffen aufm wol abhalten zumal das so schonmal net stimmt - aufm xwis sind pro abend an die 40-100 spieler (zugegeben net viel aber wenigstens kann man da vernünftig spielen und clannen usw was weit mehr is als aufm wol) wenn ihr alle aufm xwis spielen würdet, welchen nachteil hätte das für euch ? ich sehe nur vorteile: ihr könnt chatten, keine bots, keine cheater und wenn kann was gegen sie unternommen werden ihr könnt clans erstellen, clangames spielen, einzeltourney spielen usw das lag frei und mit sinnvollen chat funktionen das ganze is nur sone scheiß mittläufer mentaliät, die mich ankotzt ^^ - der geht net aufn xwis also geh ich auch net...
|
|||
|
|||
|
kann mal nicht wer EA anhauen, dass die XWIS offiziell machen?!
dann wär das ja gut aber wo wird die community irgendwie gespalten |
|
|
||||
|
||||
|
wünschte auch sie würden wol endlich komplett ausschalten
aber trotzdem kapier ich net das soviele aufm wol verbleiben..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten schon 2 mal Clanabende aufem XWIS versucht und bekanntlich spielt man da in der Gruppe 6er Games . ....Na ... Klingelts jetzt was ich meine ? DIE "FUNZEN" DA NET !!!! ... ist wohl lange bekannt ! Demlätzt ein 2vs2 Tunir dort gemacht . Lief halbwegs jedoch der Speed war auch net schneller als aufem WOL . Der einzigste Vorteil ist , des der Chat funktion hat und man dort Clans erstellen kann . Mehr seh ich da nicht im Moment . Würde dieses mal behoben des die 6er games "rund" laufen , würden wir eventuell einen Sinn zum Wechsel nach XWIS sehn ![]() Nunja , Jeder hat seine Meinung zu XWIS ... die Diskusion kommt immer wieder auf . Gruss.... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
da muß ich nooby recht geben Malibu und noch ne 6er Karte gehen nicht. Woman bei uns gibbet einige die es halt nicht schaffen über das Tool da rein zu kommen und das auch nicht mit erklärungen und so ist es meist für uns einfacher auf wol zu gehen und wenn wir eh unter uns spielen ist es doch echt latte welchen serfer man nimmt oder? da kannst du auch nicht argumentieren denn das geht nur wenn man auch noch gegen andere spielen will. Was auch sehr schwer ist das ist das joinen in Clans aufm X-wis ( ist aber nur meine Meinung)
![]()