|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die werbung ist mir egal, das banner ist mir egal.....
BITTE mach die farben vom alten yuristyle wieder drauf, dieses hier ist ja furchtbar!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Das neue Allie-Banner ist
![]() Renegade und USA-Banner sind nich' so doll, beim Rest würd' ich sagen: O.K. Die Yuri-Farben gehen wirklich nicht, da geb' ich N8falter recht. Ansonsten, alles schick, bis auf die neuen GBA-Farben, die alten fand ich irgendwie besser... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermiss meinen Allie Banner ...
![]() Aber hauptsache "Agent Tanya" ist drauf ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die neuen Yuri Farben finde ich schöner als die alten
.PS: Ist das so gewollt, das im Threadtitel Horst steht ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das kenn sogar ich aus renegade, hach war das schön sich um den horst zu kloppen, wer durfte diesmal mit dsl hosten ![]() ne frage: gibs auch veränderungen am vb default ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefallen die neuen Styles zum großen Teil wirklich gut, leider kann da der Banner meines Styles -USA- überhaupt nicht mithalten. Der alte war wirklich deutlich besser
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Mir übrigens nicht, aber das ist eh ok, da der vB3er schon immer ein schöner Style war. PS: @ McComet Willst mich irgendwie verschaukeln XD ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das eben besser, weil ich C&C fan bin
![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann nimm nen anderen Style, wir haben ja so wenig davon ^^
![]() Ausserdem ist das, wie so manches Geschmackssache. Siehste ja selbst, die einen findens Supa, die anderen nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@N8Falter:
Ich werd den alten Style nachdem wir wieder auf dem Server sind als Yuri_2 zur Verfügung stellen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DANKESCHÖN ![]() @ alle, die den yuristyle achso toll finden und ihn garnicht benutzen!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mönsch Sven, jetzt hab ich mir zwei Seiteh Thread durchgelesen und wollt schon was Posten nur um gaaaanz am Ende festzustellen das ich das was ich posten wollte schon gepostet hatte!
![]() Na warte, das gibt :A: ![]() Wat is nu mit dem Dune-Logo?? ![]() Ich warte! ![]()
Geändert von Chriss (26-02-2005 um 14:19 Uhr). |