|
|
|
|
||||
|
||||
|
19
M Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: würde mir so wieso einer weg nehmen von daher egal 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: bei meinen glück werde ich entführt oder es ist halt scheisse da 3.Tor für Deutschland im Endspiel: tja ka würd ich mich aber freuen da bekommt man viel freibier Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [x]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? Banane aber hilf bei mir auch nichts ![]() alk zählt glaub ich nicht dazu oder? Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [x]nein [ ]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: 1 Katen bier und ein messer mhh nee ka in der letzten zeit alles scheisse Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [ ]oft [ ]manchmal [x]nein
|
|||
|
|||
|
Geschlecht: männlich 1. Frage Hauptgewinn im Lotto: Toll, aber Geld allein macht nicht glücklich Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: Ein bisschen Entspannung Tor für Deutschland im Endspiel: *gähn* 2. Frage: Manche sagen, "Schokolade macht glücklich" oder aber "Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? Nein. Und ich kenn' auch keine anderen Nahrungsmittel, die so ein Gefühl bei mir auslösen würden... 3. Frage: Sind Sie zur Zeit glücklich? Ein wenig. 4. Frage: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: Als ich das erste Mal das Mädchen küssen konnte, in das ich verknallt war... 5. Frage: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Stimmt das? Manchmal. |
|
|
||||
|
||||
|
geschlecht: M Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: Hoffentlich die monatliche Lebensrente. 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: Mit einer Frau oder ohne? 3.Tor für Deutschland im Endspiel: Hoffentlich reicht das. Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [X]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? Nicht wirklich. Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [ ]nein [X]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: Als ich heute mit der S-Klasse vom Chef heute auf der Autobahn war, goil!!! Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [ ]oft [X]manchmal [ ]nein :king: cYa
|
||||
|
||||
|
geschlecht: M Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: wär schon was, aber geld ist nicht alles 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: friedlich, schön... traumhaft 3.Tor für Deutschland im Endspiel: nicht so wirklich wichtig... ![]() Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [X]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? nein Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [ ]nein [X]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: das ist mir grad ZU persönlich, sry Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [X]oft [ ]manchmal [ ]nein
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
jo thx ihr habt mir alle sehr geholfen.
die umfrage ist hiermit beeneted und dieser thread kann geclosed werden. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jut, isser hiermit dann auch
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |