Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche(n) Browser benutzt ihr? | |||
Mozilla |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,24% |
Firefox |
27 | 55,10% |
Netscape |
2 | 4,08% |
Internet Explorer |
23 | 46,94% |
T-Online Browser |
1 | 2,04% |
Opera |
6 | 12,24% |
Avant |
1 | 2,04% |
Einen ganz anderen ![]() |
1 | 2,04% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welche(n) Browser benutzt ihr?
Auf Wunsch von einigen Leuten und der Faulheit derer (
![]() ![]() ![]() Ursprünglicher Thread: http://www.cncforen.de/showthread.ph...=1#post1004106 Zitat:
![]() ![]() Mehfachauswahl ist an, Firefox, Mozilla und Netscape werden getrennt behandelt, auch wenn sie die gleichen Wurzeln haben.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-12-2004 um 09:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Safari und Konqueror fehlen - also alles was mehr oder weniger auf der KHTML Engine aufbaut. Und als Mac-User verwende ich den Safari, unter jedem anderen System den Firefox. Hin-und-wieder Opera, aber der gefällt mir nicht wirklich.
Ahja, unter QNX verwende ich den Voyager, aber die 2 Mal im Jahr die ich dieses System boote zählen wohl nicht wirklich ![]()
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin zum Gespött der Leut zu werden
IE 6 ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Netscape oder IE6, je nachdem. Sind halt sehr schnell und zuverlässig.
Mit Firefox hatte ich nur Probleme, also habe ich es wieder runtergeschmissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() erst zu faul sein und dann das ![]() ![]() @SoerenS: Probleme welcher Art? In der Regel gilt: das Problem sitzt VOR dem Bildschirm ![]()
|
|||
|
|||
Jeglicher Art. Das Mistding war viel zu langsam. Der IE lädt fast alle seiten deutlich schneller.
Kommt man dann noch auf eine Seite, die Java benutzt, dann bricht er vollends zusammen. Mal lädt er, mal nicht. Ich hatte es 2 Wochen versucht und dann kapituliert.
|
||||
|
||||
FireFox und IE 6 hauptsächlich Firefox und keine Probleme damit
|
|||
|
|||
hi,
ich benutz nur noch Firefox, IE wird eh nie so sicher sein wie Firefox und mühe dabei gibts sich M$ auch nicht gerade, IE ist auch gesperrt bei mir |
|
||||
|
||||
Ich benutz nur Opera, außer wenns gar nicht mehr anders geht (bei für Opera ungeeigneten Seiten) den IE. Irgendwie bekomm ich aber immer, sobald ich den IE starte das Gefühl, ich würde mir nen Wurm o.Ä. einfangen
![]() PS: Für die Ewigen benutz ich den Die-Ewigen-Browser, der basiert aber im wesentlich auch auf dem IE.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum normalen Surfen weiter IE, zum Test von Websites zusätzlich Firefox und Opera
|
|||
|
|||
Bei mir hat es der Firefox noch net geschafft den IE abzulösen, wobei ich dran arbeite
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Joa, die Probs kenn ich auch noch, deshalb hat es auch bis Dez 2004 gedauert bis ich endlich wieder vom IE abgekommen bin und erneut einen gescheiten Geckobrowser benutze.
EDIT: Gibts Websites zum Browser testen, sprich darstellung, bestimmter Inhalte, scripte usw. ? Wäre nett wenn einer hier mal ne url geben könnt. Kein Bock auf google. P.S.: Ich bin für freie, geheime und gleiche Wahlen! ![]() Geändert von fadmax (13-12-2004 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
IE rult einfach
![]() Firefox is mir zu langsam ![]() |
|
||||
|
||||
Im allgemeinen IE6, ab und zu mal Opera.
Warum? - wahrscheinlich aus Faulheit ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Firefox als Standard-Browser
IE als FTP-Client Opera eigentlich nicht ![]() Alle 3 nehm ich gleichzeitig, um HTML-Quelltexte auf die 3 Browser-Engines zu optimieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() genauso super ist SoerenS. ![]() Ist ja wie mit Placebos. Einfach dem Ding n anderen Namen geben und das funzt dann einwandfrei ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (13-12-2004 um 18:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Netscape basiert auf der gleichen Engine wie Mozilla/Firefox.
Der neuste Netscape basiert (wird basieren? ka ob der nun schon draußen ist) auf Firefox 1.0 und IE. Optional wählbar. Also surfst du irgendwie mit einem verkleideten Firefox. ![]()
|
||||
|
||||
Firefox
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache das empirisch. Wenn es mir gefällt, behalte ich es, wenn nicht, dann nicht, ungeachtet welche Engine dahintersteckt oder was irgendwelche Besserwisser dazu sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Netscape is ganz Ok. IE funzt auch, gut is das man durch IE direkt in verschieden Verzeichnisse kann. Find ich ganz praktisch. |
|
||||
|
||||
Bin als langjähriger IE-User kürzlich auf Firefox umgestiegen...und sehr zufrieden damit. Den IE brauche ich höchstens noch wenn Websites im Firefox nicht richtig angezeigt werden. (dank des ach so tollen Standards den ja so viele Websites einhalten
![]()
|
||||
|
||||
Firefox!!!!! Der rult einfach... :king:
IE nur mehr, wenn auf Seiten Plug-Ins auszuführen sind, die nur mir IE funzen... ![]()
|
||||
|
||||
Ich benutze IE, ich habe zwar noch Firefox Installiert, aber benutze trotzdem nur den
IE, keine Ahnung warum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönliche Wahrnehmung? Ausversehen n Fehler bei der Installation von Java gemacht? Andere Java Version installiert als sie bei FF war? Gibt soviele Möglichkeiten. Vielleicht auch Unwissenheit und Ungeduld? Wenn ich Swizz so schreiben sehe und seine allgemeinen Probleme mit PCs...
|
|||
|
|||
Andere Java Version ? Mein Gott, ich habe schon soviel mit Java programmieren müssen, ich glaube, ich habe davon fast alle Versionen da.
Es hat nie richtig geklappt. Und sage mir jetzt nicht, ich wäre zu doof dafür. Außerdem war Java nicht das einzigste Problem. Unwissenheit will ich nicht abstreiten. Geduld ?; hmja, ich hatte es damals 3 oder 4 Wochen immer und immer wieder probiert. Irgendwann ist die Geduld erschöpft und ich bin geduldig. Also aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass ich das nicht mehr so schnell probieren werde. Da nehme ich mir lieber den intuitiven IE, laß ein paar ressourcenfressende Anti-Spy und leck-mich-tot-Ware laufen und schon habe ich keinen Streß mehr ![]()
|
||||
|
||||
Firefox mit ein paar netten Extensions
![]() Ist halt einfach nur geil... den Browser so einzurichten / zu erweitern ohne "Microsoft-Vorgaben". @SoerenS: Also seid der Final Version 1.0 läuft Firefox noch stabiler. Vielleicht hattest du noch eine Vorabversion 0.XX
|
||||
|
||||
Standartmäßig nur FireFox.In Ausnahmefällen,in denen der Browser nicht weiterkommt,den Internet Explorer
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich da nicht schon was geschrieben?
jedenfalls: Firefox > all ![]() |