|
|
||||
|
||||
hmm ich kann ja wohl verlangen das die in der 50 zone mindestens 50 fahren... wenn die das nicht können dann sollten die entweder ihre fleppe abgeben oder noch mal zur Fahrschule gehen.
Auf der Autobahn kann ich noch verstehen das die da 90 fahren... manch LKW darf auch nicht schneller fahren... allerdings in einer 120 Zone auf der linken spur ist das auch nicht so günstig. Solche leute merkt man schon am anfang wenn man den Führerschein hat und sowas ist nötigung. Achja und durch die schleicher enstehen wohl mehr unfälle als wenn die normal fahren würden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Natürlich ist das nervig, wenn einer mit 30 vor einem lang tuckert, wenn man mit 50 fahren könnte - besonders wenn mans eilig hat... ist mir neulich auch passiert... meine Straßenbahnlinie ist ausgefallen und ich musste etwas noch rechtzeitig zu nem abgabetermin an die uni bringen... also ins auto, und natürlich tuckert einer mit 30 vor mir her (keine arnung obs ein "alter" war), und natürlich fährt er durch die halbe stadt den gleichen weg wie ich... und natürlich wurds dadurch für mich ziemlich kanpp, ich konnte mir keinen kostenlosen parkplatz suchen und hab nen 5€ strafzettel bekommen (mein bisher einziger strafzettel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte jetzt hier keinen streit vom zaun brechen aber was machen die leute auch einer autobahn wo eine richtgeschwindigkeit ist.
Aber du musst auch bedenken das man sich den fliessenden verkehr anpassen muss. Und wenn man das nicht mehr kann sollte man sich überlegen ob man nicht doch besser zu fuss geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erreicht jedes Auto, sogar eine Ente macht 120-130. Ich bin aber auch der Meinung, daß Schleicher den verkehr gefährden, indem sie zu gefährlichen Überholmanövern zwinge, Das ist sogar Betsandteil der Führerscheinprüfung und Schleicher kriegen auch Strafzettel, wegen Verkehrbehinderung. (Werden nur selten erwischt.) Geändert von Lula (13-12-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhmm ich sag mal so... wenn man in einer Führerscheinprüfung nicht die geschwindigkeit fährt die auf den schild angegeben ist dann bekommt man den schein auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schleicher sind zum kotzen. Die bringen wirklich nur andere in gefahr !! Vor allem Frauen/Opas/Omas schleichen umher *rofl* Auffahrunfälle und gefährliche Überholmanöver die manchmal nicht gut ausgehen sind vorprogramiert. Weg mit SCHLEICHERN *gg* Bitte kein Negativkarma die Frauen und alten leute ![]() Geändert von WalleLfd (13-12-2004 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
60km/h mindestgeschwindigkeit |
|
|||
|
|||
hm, nur 60? Höchste Zeit das auf 100 zu ändern!
|