|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte hier wirklich niemanden etwas unterstellen, aber mußt schon zugeben, das dies ein ziemlich merkwürdiger Zufall ist, das jemand der sich im Oktober angemeldet hat urplötzlich so aktiv wird, und das ausgerechnet bei so einem Thema Dazu kommt dann einfach noch der Ausdrucksstil, da kommt man schon auf komische Gedanken Und hey, wer nicht kämpft hat schon verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Ums mal klar zus stellen: Ubik ist nicht Churchill und damit ist dieses Thema durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss das ubik nicht churchill, moltke or who ever ist ![]() Es ist auch kein Doppel-Acc eines anderen Nicks hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boah, ist das heftig. Der Stil ist ein ganz anderer. Soviel gemeinschaftliche Ansammlung an Paranoia sollte doch wirklich ein Fall für's Guiness Buch werden. Man habt ihr eine Scheibe.
|
||||
|
||||
Zitat:
och im Grunde ist das sehr witzig ![]() ![]() craim: wen interessiert schlußendlich der Auslöser? Bei der Pistole tötet auch die Kugel... nicht der Auslöser (Abzughebel) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es einigen hier zwanzigmal im Guten sagen und keiner hört zu. Aber das ist hier das Schöne an einer Grundsatzdiskussion, eben weil der Grundsatz so gerne ignoriert wird und alle Nebensächlichkeiten durchaus interessanter werden. Ich hoffe auf das Gute in den Menschen und denke einfach mal, dass viele es einfach mit Absicht so machen. Inkompetenz möchte ich hier einfach keinen unterstellen .. noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt schon um was es mir geht, der klügere gibt nach ,nur wer ist jetzt klug ? U. witzig finde ich einige streitereien auch , aber wie sich einige dort hinein vertiefen ist schon traurig |
|
||||
|
||||
hua..jetzt habt ihr euch aus-und angekotzt und nun könntet ihr euch wieder vertragen!!! jeder is im stress (sch...weihnachten) und manche worte hier sind bestimmt nicht so gemeint, wie sie geschrieben wurden.
als vorschlag zur güte: könnte man vllt. als weihnachtsgeschenk für einzelne user eine amnestie anbringen???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Beim Lesen dieses Threads beschlich mich sehr stark das Gefühl, dass einige Leute hier, sehr gute Politiker geworden wären.
Wie man die Grundsätzlichen Fragen und Argumente so Ignorieren kann ist mir schleierhaft.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist so wie es ist.
Macht einen Punkt. Wir wissen wieso Churchill gebannt wurde. Wir wissen wer hinter wem steht. Wir wissen auch das gersultan mit seinem Haarem den Adminposten abgibt. Eine Disskusion ist somit unnötig. Ich schliesse mich raptorsf an und schreibe nichts mehr zu dem Thema. Nehmt es einmal wie es ist. Ohne sich gleich auf jedes einzelne Wort zu stürzen und dieses dem anderen unter die Nase zu halten und ihn anzuklagen. Wir Schweizer sind stur? Wer sagt das? Wenn ja, sehe ich in meiner Sturheit nur das Glück. Ihr solltet euch alle schämen! Reisst euch wegen Pillepalle auf, macht aus einem Wassertropf eine Berglawine, die ihr nicht mehr halten könnt. Und keiner weiss wieso nicht. Ja, wieso denn nicht? Weil ihr sturer als alle Schweizer zusammen seid. Aber in euere Sturheit sehe ich nur das Verderben. Sepuku wusste es. Er gieng. Kiss wusste es auch. Er gieng. Naja, wenn es so weitergeht, gehen bald alle. Und nicht weil Yuri tot ist, nein, ganz bestimmt nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
AMEEEEEEEEEEEEN!!!!!! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() warum entbannen wir nicht gleich alle? nur weil weihnachten ist wird das gesetzt nicht aufgehoben. |
|
||||
|
||||
schade, das hier destruktive Kräfte immer mehr Verbündete rekrutieren können.
![]() Churchill und seine Gefolge ist ein Geschwür, dass sich hier schon stark ausgebreitet hat und das nicht konsquent genug bekämpft wird. Schliesst diese Topic um schlimmeres zu verhindern - und die welche hinter Churchill stellen sollen sich mal genau überlegen, ob sie wirklich hinter seiner Sache/Meinung stehen oder nicht nur ihren persönlichen Frust damit kompensieren wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
... passt imho auch sehr gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Man, seid ihr auf eine Person fixiert. So kann das ja nichts werden. Aber macht ruhig weiter. Vielleicht wird euch schwindlig, bevor die Spirale kollabiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr geehrter Adolf, auch wenn Churchill gebannt ist, hier wird nicht beleidigt, klar? Ich hab hier noch einen Haufen ungenutzter Karten, die ich liebend gerne verteile.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bewerte den Beitrag von dir als hochgradig destruktiv in folgenden Punkten - Ausgrenzung von Personen - Marginalisierung einer Personengruppe vor dem Hintergrund willkürlicher Definition - Aufruf zum Verbot der Rede Ich begrüße die Tatsache, daß dieses Thema nach wie vor geöffnet ist. In der Bewegung liegt die Kraft. |
|
||||
|
||||
Also wenn das nicht Churchill ist...
![]() Geschwür ist allerdings nicht so freundlich. Das gerät hier bald aus dem Ruder.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da Gersultan ja nun geschrieben hat, das er es weiß, glaub ich ihm, da er ja anscheinend einen von beiden persönlich kennt, ansonsten ist es halt nur ne Vermutung ![]() ![]() Außerdem habe ich ja nie behauptet, daß ich glaube das es ein und dieselbe Person ist, sondern nur das man den Eindruck bekommen könnte, und deshalb von Naos die Frage nach dem Grund der Registrierung aufkam (natürlich pure Vermutung, kenne den wahren Grund natürlich nicht) Soweit alles klar ? ![]() |
|
|||
|
|||
Googonzo, nun ist es an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen:
Wir sind in Wirklichkeit ein Geheimbund, wir nennen uns die Boardler. Natürlich ist auch Gersultan nicht der, der er vorgibt zu sein. Die meisten Mitglieder der Administration wurden seit Beginn des Jahres erfolgreich durch subversive Doppelaccounts ersetzt, einige wenige noch wehren sich hartnäckig gegen die Übernahme. Dein Dasein ist nicht mehr sicher, wir kontrollieren jeden deiner Schritte duch gezieltes Tracerouting. Dein Verstand ist komprommitiert, du solltest ihn neu aufsetzen! |
|
||||
|
||||
So, ich hab jetzt weder den ganzen Thread komplett durchgelesen, noch weiß ich worum es genau geht, weil ich schon lang nicht mehr da war.
Aber ich denke das Adminteam hat da richig gehandelt. An der Stelle muss ich n Zitat aus nem anderen Forum Bringen: Zitat:
![]() Ich halte es auch unangebracht von Churchill sich hier aufzuspielen...er hat in meiner aktiveren Zeit hier nie für eine gute Gesprächsantmosphäre gesorgt. Jemand der auf die Opferrolle seiner Vorfahren pocht, um dem allgemein gültigen Recht zu entfliehen (Stichwort Bundeswehr) und sich dann benimmt wie der Hecht im Karpfenteich gehört hier auf die Dauer nicht rein. Zumal das hier eigentlich ein Spieleforum ist und nicht unbedingt nur für Philosophie und CO da.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der hätte sich nicht so leicht provozieren lassen die Wahreheit zu sagen ![]() |